PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP SP2 ein muß bei neuer Hardware ?

Scoty
2004-11-15, 13:35:44
habe mir ein neues System gebastelt mit pci-express. nun habe ich gehört das man angeblich bei der neuesten Hardware das SP2 installieren sollte da hier der pci-express Support besser sei. nun habe ich aber gelesen das beim SP2 keine neuen Treiber hinzugefügt wurden, wie kann das SP2 dann besser für die neue Hardware sein?

Micha80
2004-11-15, 14:40:32
Das frag ich mich auch! Wer hat das erzählt?
Meiner Meinung nach Blödsinn.
Installiere die passenden Treiber zu deiner Hardware und sie wird funktionieren. Egal ob Windows mit oder ohne SP2. Und bedenke, es gibt noch andere Windowsversion außer XP.

Scoty
2004-11-15, 14:49:32
es geht nähmlich daraum. seid ich mein neues System habe läßt sich so manche Software welche bei meinen alten System noch ohne probleme sich installieren ließ jetzt bei meinen neuen System nicht mehr. auch habe ich Speicherschutz fehlermeldungen welche ich auch vorher nicht hatte. habe den Speicher mit Memtest 3x checken lassen aber Fehler wurde keiner gefunden. die Treiber sind alle aktuell und ich habe auch alle Patches welche seid dem SP1 zu haben sind installiert.

und deswegen sagte man mir ich solle besser SP2 installieren was ich aber aus bestimmten gründen nicht will.