PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnhalle mieten ?!


Modificator
2004-11-15, 14:27:24
Hi,
Ich möchte eine Turnhalle mieten um eine LAN zu machen, ca.20 Leute, wie viel würde das so ca. Kosten wenn man die Halle für 24 Stunden mietet?

Gast
2004-11-15, 14:40:27
Nachfragen.

Bei uns in der Gemeinde gibt es einen größeren Raum (da passen etwa 30 Leute mit PC) rein, da kann man dann fast kostenlos LAN machen wenn man den mietet, nen Verantwortlichen nennt und so weiter. Ist aber auch nur, weil die Gemeinde das von wegen Jugendpflege und so macht.
Große Hallen bzw. Turnhallen kosten meist saftig Geld, 100€ und mehr für nen Tag/Nacht.

Rabon
2004-11-15, 14:40:49
Nachfragen.

Bei uns in der Gemeinde gibt es einen größeren Raum (da passen etwa 30 Leute mit PC) rein, da kann man dann fast kostenlos LAN machen wenn man den mietet, nen Verantwortlichen nennt und so weiter. Ist aber auch nur, weil die Gemeinde das von wegen Jugendpflege und so macht.
Große Hallen bzw. Turnhallen kosten meist saftig Geld, 100€ und mehr für nen Tag/Nacht.

EDIT: sry für Doppelpost, der Gast war ich. Kann vllt. nen Mod löschen.

TR1b4l
2004-11-15, 14:58:01
schon mal inner schule versucht? wenn man connections hat (bruder ist mit dem sohn vom direktor befreundet ) dann versuch mal ^^. manche haben es sogar schon geschafft ... aber was ne turnhalle kostet ... vllt kann man auch in der nächsten gemeinde (pfarrhaus bei uns zB isses ein ziemlich großer saal ... ) wat machen ...

Gast
2004-11-15, 15:01:54
versuchs mal bei den pfadfindern die stellen bei uns ihren normalen aufenthaltsraum kostenlos zu verfügung