PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszug aus "Rache.de"


Gast
2004-11-15, 14:49:13
Ich habe gerade einen alten Text wiedergefunden, den ich euch nicht vorenthalten will, weil er einfach zu genial ist...

18.04.99

Ich schreibe Euch diese Mail als Warnung für alle Wohnungssuchenden in Karlsruhe!!! Zieht bloß niemals in die Yorckstr. 17 in 76185 Karlsruhe ein - Ihr werdet es sonst bereuen!!!!

Alles fing so harmlos an.....die Mieterin Corin Haag zog vor circa einem dreiviertel Jahr mit Ihren verwahrlosten Kindern in das Haus Yorckstr. 17 - einen Stock über meiner angemieteten Wohnung - ein. Am Anfang wurde mein bisher angenehmes Wohnen nur durch einen außer Funktion gesetzten Antennenempfang und die auf mein Fenstersims heruntergeworfenen verfaulten Wurstscheiben getrübt. Damals dachte ich noch: "Alles nur Kinderstreiche...kein Problem!" - War es damals auch noch nicht......

Leider blieb es aber nicht dabei! Bereits ein paar Tage nach dem Einzug haben ihre gestörten Kinder leere Bierflaschen in den Hof und auf die Straße geschmissen. Passanten entgingen nur knapp diesen spaßigen Anschlägen! Aufgrund meiner Beschwerde flogen zwar daraufhin keine Flaschen mehr hinunter, dafür leerten sie dann aber gezielt Wassereimer auf vorbeigehende Fußgänger aus. Auch gehörte "Fußgänger bespucken" ab sofort zu Ihrem neuesten Sport. Man mußte schon aufpassen, bevor man das Haus betreten konnte!

Bis zu diesem Zeitpunkt war aber alles noch irgendwie hinnehmbar. (Anmerkung: Hinnehmbar? Ich hätte diese Drecksgören in der Situation schon längst an durchreisende Organhändler verhökert!) Nach eigener Aussage von Frau Haag sind Ihre Kinder nun mal gestört. Naja, immerhin konnte man aber wenigstens nachts noch schlafen.

Das änderte sich aber schlagartig. Insbesondere Ihre Musikleidenschaft gipfelte darin, nachts - vorzugsweise nach Mitternacht - den CD-Player auf endlose Titelwiederholung zu programmieren und ihre ekelerregende Musik in vollster Lautstärke abzuspielen. Es kam vor, das ein Titel 20-30x immer wieder abgespielt wurde - und das mit vollem Baß! Erst massive Polizeieinsätze brachten kurzzeitig Linderung.

Ich bekam richtig Alpträume, sofern Schlafen überhaupt noch möglich war. Dies ging noch mit einem infernalischem Getrampel einher - bei mir wackelten sämtliche Lampen an den Decken.

Aufgrund dieser - inzwischen noch als Lappalie zu bezeichnenden Zustände - kürzte ich, nach Rücksprache und Beitritt im Mieterschutzbund, die Miete um DM 100,00. Aufgrund der Mietkürzung wurde der Vermieter hellhörig und es kam zu einer gemeinsamen Aussprache. Dies bewirkte allerdings überhaupt gar nichts. Es ging so weiter wie bisher....und noch schlimmer!

Eines Samstagmorgens, es war so 06:30 Uhr, ich natürlich noch im wohlverdientem Tiefschlaf- klingelt es plötzlich an meiner Türe. Ich öffne und denk ich bin im Kino! Es stehen so an die 10 schwerbewaffnete Polizisten vor mir (irgend so ein spezielles Einsatzkommando) und bitten mich, meine Wohnung bezüglich der Zimmeraufteilung anschauen zu dürfen. Naja, ich stimmte zu, weil sie mir mir die Wichtigkeit ihres Einsatzes erklärten. Kurz daraufhin knallte es über mir fürchterlich. Die Polizisten schlugen mit einem Rammbock die obige Wohnungstür auf und stürmten filmreif die Wohnung! Es wurde ein bewaffneter Mann vermutet... (Anmerkung: Cool!)

Seit diesem Zeitpunkt gehören regelmäßige Polizeieinsätze zum Leben in diesem Haus dazu. Im Schnitt kommen 2-3x pro Woche mit Schlagstöcken bewaffnete Polizisten in das Haus um die obige Wohnung aufzusuchen.

Inzwischen haben ich und noch zwei weitere Mieter ihre Wohnungen aufgrund dieser Zustände gekündigt. Der Vermieter - er wohnt selber im Haus - hat wegen allgemeiner Verwüstung der Wohnung auch schon mehrfach die Polizei gerufen. Insbesondere durch Alkoholkonsum entstehen fortwährend Handgreiflichkeiten wodurch auch öfters die Schränke umgeschmissen werden. Erst kürzlich war die Treppe von oben bis unten mit Blut beschmiert.

So weit - so gut. (Anmerkung: Ich bewundere immer noch Deine stoische Geduld! Hier noch "So weit - so gut" zu schreiben, das verdient schon eine Nominierung zum Friedensnobelpreis!) Inzwischen hat sich dieser Abschaum der Gesellschaft auch noch einen Hund namens "Babbel" zugelegt....diese arme Kreatur!! Er schafft´s einfach nicht mehr seinen Harndrang zu heben, denn er kommt praktisch nicht mehr aus der Wohnung heraus und pinkelt aus diesem Grund immer auf unsere Treppe. Fast jeden Tag sind Urinpfützen auf unserem Gang und auf der Treppe vorhanden. Wenn er mal rauskommt, dann unter Reißen und Ziehen an der Leine bis kurz vor die Eingangstür. Dort kann er dann geschwind pinkeln und wird sofort wieder die Treppe hochgezerrt! Mir blutet das Herz!!

Zwischenzeitlich hat Frau Haag auch noch geheiratet - welch´ ein Psychopath! Ihr müßtet ihm nur einmal in die Augen schauen können: Welch ein Anblick - der pure Wahnsinn spiegelt sich in seinen Augen! Momentan sitzt er im Knast bis November, wie ich heute erfahren habe. Zum Glück!!

Ja, hier ist ein rechtsfreier Raum! Zwar läuft momentan eine Räumungsklage, aber der Ausgang ist mehr als unsicher, weil sich das Jugendamt eingeschaltet hat. Es gibt momentan keine andere Wohnung für dieses asoziale Pack...und so bleiben sie halt hier wohnen und machen weiter wie bisher.

Also, meidet bloß dieses Haus!! Ich könnte noch viel mehr erzählen! Ich muß noch ausharren bis zum Januar 2000. Und dann nichts wie weg. Eigentlich wollte ich eine fristlose Kündigung durchsetzen.Diese kommt aber erst vor Gericht und dieses würde über ein Jahr dauern. Bis dorthin bin ich auf normalem Wege schon lange ausgezogen.

Diese wahren Begebenheiten schrieb euch:

xxxx xxxxxx
Yorckstr. 17
76185 Karlsruhe
xxxx at t-xxxxx.de

H5N1
2004-11-15, 14:53:03
Ups, ich war das ... war nicht eingeloggt.

Skorpion
2004-11-15, 16:06:57
naja ich wohn net dort 8[


außerden alt :D

Blumentopf
2004-11-15, 16:16:09
Schön gruselig.

H5N1
2004-11-15, 16:38:44
Ja, natürlich ist das Teil alt. Darauf weist doch schon das Datum an Anfang hin.