PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob bei der Brest-Mission (COOP Hidden&Dangerous 2: Sabre Squadron)


Okampa
2004-11-15, 16:13:08
Hallo Leute,

einige H&DSS zocker da draussen ? Habe Probs bei der "Brest" Coop - Mission:

-wo ist der Schlüssel für die Tür ? In den Startkisten isser nicht, auch nicht im Inventar der Soldaten, das gibts doch nicht ! Bin ich blind ?

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Gruß

Okampa

Okampa
2004-11-15, 23:33:11
Kann mir denn niemand helfen ?
Ist das ein Bug ?

Danke und Gruß

Okampa

CSX
2004-11-16, 04:35:53
Nein kein Bug, ich hab den Schlüssel zusammen mit nem Kumpel auch ewig gesucht aber schließlich gefunden nachdem wir merkten, dass in den Kisten nicht nur Munition ist ;D

Gleich am Anfang durch diese Tür:
http://img48.exs.cx/img48/5953/HDSS1.jpg

Danach am besten gleich links und am Ende wieder rechts und du kommst direkt auf diese Kiste zu:

http://img48.exs.cx/img48/7429/HDSS2.jpg

und hier befindet sich der Schlüssel, eigentlich ganz einfach, oder? :rolleyes:

Okampa
2004-11-16, 10:33:10
Danke !!

Ohhhhh, das gibts doch nicht ! ! ! Liegt wohl daran dass es so dunkel ist....
Werde es heute abend mal anstesten.
Ich versteh nur nicht, warum die hier "Kisten" einbauen....

Gruß

Okampa

CSX
2004-11-16, 17:58:06
Das liegt daran, dass wenn jemand nachträglich joined kann er die Leichen am Boden nicht sehen und sie so logischerweise nicht durchsuchen, deshalb gibt es die Kisten.

Okampa
2004-11-16, 21:28:17
Hmm, klingt einleuchtend. Aber als ich den Schlüssel rausgenommen habe, ist die Kiste in sich zusammengefallen und war weg !

Dann is es wieder unlogisch, ausserdem eine laufende Coop Missionen nachträglich joinen ist auch nicht so der Bringer. Wenn dann stell ich mir das so vor, dass ein Team zusammen loszieht, ohne irgendwelche Nachzügler.

Na ja, jedenfalls danke ich für die Hilfe.

Gruß

Okampa