PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wovon habt ihr letzte Nacht geträumt???


Easystyle
2004-11-15, 18:02:55
Ich hab nix geträumt. Man sagt aber, dass man jede Nacht etwas träumt, aber sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern kann. Naja. :|

Wovon habt ihr denn letzte Nacht geträumt?

Klingone mit Klampfe
2004-11-15, 18:11:31
titt0rn & nipp0ls :uup:

Gast
2004-11-15, 18:13:30
Hiervon ---> http://img19.exs.cx/img19/3681/1100255248757.jpg

Dautzen
2004-11-15, 18:26:40
HL2 zocken o_O

Schwarzmetaller
2004-11-15, 20:19:29
Daß ich jemanden umgebracht hab....

MFG
Schwarzmetaller

edgecrusher
2004-11-15, 20:44:06
Daß ich jemanden umgebracht hab....

MFG
Schwarzmetaller

endlich mal n konstruktiver traum :D

<~~ träumte von der jungen sexy dame die ne halbe minute von meinem haus entfernt wohnt und naja mit der ich mal wieder gerne......

MasterMaxx
2004-11-15, 20:48:12
erst von an Vergnügungspark
und
dann wurds FSK18

irgenwie komischer traum

heut nahct träum ich sicher von HL2 :D

Inquisitor
2004-11-15, 20:48:12
Meine Freundin hat geträumt, dass Gott zu ihr gesprochen hat, dass sie mit 25 sterben wird :O

-error-
2004-11-15, 21:09:18
Hiervon ---> http://img19.exs.cx/img19/3681/1100255248757.jpg


Äh, das wiedert mich an :udown:

Gertz
2004-11-15, 21:13:40
Hiervon ---> http://img19.exs.cx/img19/3681/1100255248757.jpg
cappy? X-D

TR1b4l
2004-11-15, 21:17:02
hab geträumt dass ich ausm bett fall ... und bin ausm bett gefallen xD
ne irgendiwe von physik ... boah *graus* alptraum

Easystyle
2004-11-15, 21:19:49
*deleted*

Muselbert
2004-11-15, 21:48:55
Ich hab nix geträumt. Man sagt aber, dass man jede Nacht etwas träumt, aber sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern kann. Naja. :|

Wovon habt ihr denn letzte Nacht geträumt?
Willkommen in meiner Welt.... Kann mich nur selten dran erinnern, wovon ich geträumt hab ;(

Korak
2004-11-15, 22:04:23
Wer sich fragt wo seine Postings sind - die sind im Trash.

kolja
2004-11-15, 22:13:43
Irgendetwas mit einem übergalaktischen Zeitenstrudel, der mich in die verschiedenste Fetzen meiner sich selbstzerstörende Erinnerung transportiert und diese auf die Realität reflektieren lässt, dann wurde ich Schizophrän weil ich in zuvielen Erinnerung zur Zeit gelebt habe,
-gebe zu, das war nicht heute, bin aber immernoch nicht fertig den zu verarbeiten...

iceQ
2004-11-15, 22:31:45
Ich hab nix geträumt. Man sagt aber, dass man jede Nacht etwas träumt, aber sich nach dem Aufwachen nicht mehr daran erinnern kann. Naja. :|

Wovon habt ihr denn letzte Nacht geträumt?
Man kann sich an den Traum erinnern wenn man in der Nacht nicht längere Zeit wach war. Jeder Mensch ist jede Nacht ein paar mal wach, wer direkt wieder einschläft, kann sich am nächsten morgen an den Traum erinnern :redface:

EcHo
2004-11-15, 22:31:48
Ich bin gerade auf den Weg duch einen Wald zu einer Party. Dann muss ich so dringend pinkeln, dass ich anhalte und meine Notdurft hinter einem Bush. Als ich auf einmal meinen Penix in der hand habe, steht so eine komische Punkerin vor mir.
Sie hat einen Iro, doch der ist nicht hochgegelt, sondern liegt zur einen Seite herunter. Sie fragt mich ob ich sechs Häschen kaufen will! Ich lehne dankend ab, schließlich habe ich eine Alergie gegen die Dinger.
Naja, ich steige ein, fahre weiter bis zu einem Supermarkt. Ich kaufe mir ein Flasche Wasser und nen Energie- Drink. Als ich zur Kasse will, fällt mir eine Gruppe Kinder/Jugendlicher auf (So 12 Jahre alt) die im Laden ein paar alte Matratzen gestappelt haben und darauf ein paar Bongs rauchen.

Auf dem Weg zum Auto fällt mir dann noch ein Türke auf, der sich pinkelnd im Kreis dreht und sich freut, das es einen Kreis ergibt.

Ich denke mir nur, "die Welt wird als bekloppter..." und steige ins Auto ein.

Naja, und auf einmal klingelt der erbarmungslose Wecker!


Wahr schon ziemlich durch, der Traum. Musste das erstmal heute Morgen verarbeiten. War aber auf jeden Fall der Brüller in der Uni.... :|

Konami
2004-11-16, 13:41:08
Willkommen in meiner Welt.... Kann mich nur selten dran erinnern, wovon ich geträumt hab ;(#3. ;(
Ich würd gern mal wieder so 'nen richtig durchgedrehten Scheiß träumen. ;D

meine Notdurft hinter einem Bush.OK ... :| X-D
Aber ganz lustiger Traum. :D

Monkey
2004-11-16, 13:46:00
Meine Freundin hat geträumt, dass Gott zu ihr gesprochen hat, dass sie mit 25 sterben wird :O

gar nich schön!

ich kann mich nich errinnern was ich geträumt habe :)

ravage
2004-11-16, 13:54:47
Ich hab totalen Bullshit geträumt. Erst hat mich die US Regierung gesucht und ich hab mich überall bei uns im Dorf versteckt :cop:

Danach war ich bei der Arbeit, nur war das ganze Amtsgebäude aus Glas (auch Boden etc.), der Bauamtsleiter musste durch nen Lüftungsschacht in sein Büro kriechen und seine Tippse hat an ihrem Arbeitsplatz Pommes verkauft :hammer:

Ich kann mich eigentlich nur selten an meine Träume erinnern, aber wenn, dann Träum ich echt richtigen Scheiss :D

edgecrusher
2004-11-16, 13:57:40
Ich hab totalen Bullshit geträumt. Erst hat mich die US Regierung gesucht und ich hab mich überall bei uns im Dorf versteckt :cop:

Danach war ich bei der Arbeit, nur war das ganze Amtsgebäude aus Glas (auch Boden etc.), der Bauamtsleiter musste durch nen Lüftungsschacht in sein Büro kriechen und seine Tippse hat an ihrem Arbeitsplatz Pommes verkauft :hammer:

Ich kann mich eigentlich nur selten an meine Träume erinnern, aber wenn, dann Träum ich echt richtigen Scheiss :D

der traum is aber wirklich genial :D, pommes am arbeitsplatz verkaufen, ich kann nicht mehr, der is wirklich so gut, will den auch mal träumen,reich mal rum

atlantic
2004-11-16, 14:19:44
Ich habe schon öfter den selben Traum gehabt. Ich bin in nem Haus, da sind lauter Typen die ich mehr oder weniger gut kenne, Im Kühlschrank gibts keine Milch oder Wurst, sondern da hängen ganze Rinderhälften, und ich lauf so durchs Haus und entdecke immer wieder neue Räume, die ich garnicht kenne, obwohl ich da schon seit Ewigkeiten zu wohnen scheine. Letztes Mal in dem Traum hatte ich Streß mit den Nachbarn, weil die unbedingt wollten, das ich Vorhänge vor meine Fenster mache......( grübel ! ) :eek:

der Traum von ravage gefällt mir echt gut !! ;D

Zarathustra
2004-11-16, 15:35:01
Wenn man mal sehr gut schläft, und man im Traum das Gefühl bekommt "Alles hier dreht sich nur um mich", dann steht man kurz davor, dir volle Kontrolle über sich zu erlangen. Und wenn man bei dem Versuch nicht gleich aufwacht, kann man machen was man will, in dem Bewusstsein, in einem Traum zu sein. Dazu gehören auch unmögliche Dinge, wie "Ich reisse jetzt einen Baum aus, er ist ganz leicht!", und es wird klappen!

Soweit war ich schon ein paar mal, aber leider habe ich jeden Traum bald vergessen. Das passiert immer wenn man sich nicht, gleich wenn er frisch ist, mit ihm beschäftigt.

Konami
2004-11-16, 15:42:16
Ich hatte noch nie die Kontrolle über einen Traum. Erst ein einziges Mal bin ich mir in einem bewusst geworden, dass es nur ein Traum ist, dann bin ich allerdings gleich aufgewacht. ;(

br
2004-11-16, 16:04:24
..

raibera
2004-11-16, 16:28:35
heute morgen direkt nach'm aufstehen wußte ich noch was ich geträumt hab. jetzt leider nichtmehr.
schade eigentlich, da ich mich selten daran erinnern kann was ich so träume :(

Zesotu
2004-11-17, 17:30:36
Ich war in einem Haus, dann kam ein Freund zu mir und sagte, dass ich aufpassen muss, weil es hier Zombies hat. Kurze Zeit später hörten wir aus dem Badezimmer Geräusche, also ging ich langsam hinein. Im Zimmer war es relativ dunkel, ich tastete mich darum langsam vor, bis ich plötzlich in der Badewanne den Arm eines Zombie spürte. Der Zombie griff dann nach mir, ich stiess ihn aber weg, hielt seine Arme und drückte den Kopf mit meinem Fuss Unterwasser, bis er nicht mehr zappelte. Anschliessend bin ich wieder aufgewacht.

Konami
2004-11-17, 17:42:42
Ich war in einem Haus, dann kam ein Freund zu mir und sagte, dass ich aufpassen muss, weil es hier Zombies hat. Kurze Zeit später hörten wir aus dem Badezimmer Geräusche, also ging ich langsam hinein. Im Zimmer war es relativ dunkel, ich tastete mich darum langsam vor, bis ich plötzlich in der Badewanne den Arm eines Zombie spürte. Der Zombie griff dann nach mir, ich stiess ihn aber weg, hielt seine Arme und drückte den Kopf mit meinem Fuss Unterwasser, bis er nicht mehr zappelte. Anschliessend bin ich wieder aufgewacht.Zuviel Doom III gezockt? ;)

iceQ
2004-11-17, 17:47:26
Einige vertragen hier kein Doom³ vor dem schlafen gehen :tongue:

Das gute A
2004-11-17, 17:52:04
Habe letzte Nacht von der Nacht davor geträumt.....

:ulove3:


;)

Easystyle
2004-11-17, 18:11:52
ach, ich hatte auch einen komischen traum.

ich war mit einem freund bei mir zu hause, als jemand an die tür klopfte. als ich die tür aufmachte, stand ein schwarzer typ vor mir mit einer pistole gegen meinen kopf gerichtet und schrie: "don't move, motherfu**er!" danach stürmte er ins haus und suchte nach wertsachen. ich schaffte es irgendwie in die küche zu schleichen, griff unbemerkt zur pistole und schoss ihm von hinten in den hals. doch diesem kerl machte es nichts. er drehte sich um, schrie "you fuc*ing motherfu**er!" und drückte 3 mal ab. die kugeln hatten mich in den bauch getroffen. danach rannte er aus dem haus und ich schleppte mich irgendwie zum telefon, um die polizei anzurufen. als ich die nummer eingetippt hatte, kam so ein automatischer telefonbeantworter:

"wenn ihre wohnung ausgeraubt wurde, drücken sie bitte die 1,
wenn sie opfer eines überfalls geworden sind, drücken sie bitte die 2
wenn jemand getötet wurde, bleiben sie bitte in der leitung"

danach bin ich voll schweissgebadet aufgewacht und freute mich, dass es nur ein traum war.

hab mich schon lange nicht mehr so gut an einen traum errinnert!

hab wohl wirklich zuviel gta:san andreas gespielt :biggrin:

Konami
2004-11-17, 19:16:19
[Text]Wie geil ist das denn? X-D :ulol:

Ronny_1
2004-11-17, 20:08:03
Ich habe schon öfter den selben Traum gehabt. Ich bin in nem Haus, da sind lauter Typen die ich mehr oder weniger gut kenne, Im Kühlschrank gibts keine Milch oder Wurst, sondern da hängen ganze Rinderhälften, und ich lauf so durchs Haus und entdecke immer wieder neue Räume, die ich garnicht kenne, obwohl ich da schon seit Ewigkeiten zu wohnen scheine. Letztes Mal in dem Traum hatte ich Streß mit den Nachbarn, weil die unbedingt wollten, das ich Vorhänge vor meine Fenster mache......( grübel ! ) :eek:

Das Haus verweist auf die Seele, auf die Art und Weise, wie du dein Leben "baust", und auf deine innere Befindlichkeit.Die verschiedenen Räume und Bereiche innerhalb eines Hauses stehen dabei für die Persönlichkeitsanteile und für die Erfahrungen des Träumenden.
Das heisst: Du lernst dazu ;)

@Schwarzmetaller
Daß ich jemanden umgebracht hab....
Normalerweise bedeutet das, das du dich vom Einfluss dieser Person befreien willst, den diese auf dich ausübt.

Zitat von Inquisitor
Meine Freundin hat geträumt, dass Gott zu ihr gesprochen hat, dass sie mit 25 sterben wird.

-Wenn ein Traum von Gott handelt, bestädigt sich der Träumende selbst, daß eine höhere Macht imSpiel ist.
"mit 25 sterben" würde ich sagen, das irgend etwas, das mit der Zahl 25 zu tun hat, endet.

alles ohne Gewähr ;)
mfG
Sigmund F.

Easystyle
2004-11-17, 20:22:06
Das Haus verweist auf die Seele, auf die Art und Weise, wie du dein Leben "baust", und auf deine innere Befindlichkeit.Die verschiedenen Räume und Bereiche innerhalb eines Hauses stehen dabei für die Persönlichkeitsanteile und für die Erfahrungen des Träumenden.
Das heisst: Du lernst dazu ;)

@Schwarzmetaller
Daß ich jemanden umgebracht hab....
Normalerweise bedeutet das, das du dich vom Einfluss dieser Person befreien willst, den diese auf dich ausübt.

Zitat von Inquisitor
Meine Freundin hat geträumt, dass Gott zu ihr gesprochen hat, dass sie mit 25 sterben wird.

-Wenn ein Traum von Gott handelt, bestädigt sich der Träumende selbst, daß eine höhere Macht imSpiel ist.
"mit 25 sterben" würde ich sagen, das irgend etwas, das mit der Zahl 25 zu tun hat, endet.

alles ohne Gewähr ;)
mfG
Sigmund F.

cool! was hat denn mein traum zu bedeuten? :|

Plage
2004-11-17, 21:34:32
ach,
"wenn ihre wohnung ausgeraubt wurde, drücken sie bitte die 1,
wenn sie opfer eines überfalls geworden sind, drücken sie bitte die 2
wenn jemand getötet wurde, bleiben sie bitte in der leitung"

also das is ja der oberhammer :biggrin: :biggrin:
bei den momentanen sparmaßnahmen unserer regierung (die auf jeden fall notwendig sind ;( ) ist das auch garnicht sooo abwegig :rolleyes: :D

Ronny_1
2004-11-17, 22:18:19
cool! was hat denn mein traum zu bedeuten? :|
Das du wohl wirklich zuviel gta:san andreas gespielt ;)
Haus = Seele
Küche = "Herz" des Hauses, im Traum~ Mutter oder die Funktion der Mutter
"Traum"Freund = 1.welche Beziehung hast du im Alltag zum Freund, 2.was symbolisiert dieser Freund für dich (beispielsweise: Sicherheit, Unterstützung oder Liebe)?
Telefon(ieren) = deine Fähigkeit, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und benötigte Informationen auch zu erhalten.
Bauch = Emotionen und unterdrückte Gefühle
schwarzer Typ = würde ich mal sagen: negative Facette von dir
Wertsachen = könnte Liebe, Zuneigung sein
Zuviele Infos auf einmal, mach dir selbst einen Reim drauf, du kennst dich selbst am besten.
Ich würde auf ein Problem mit Mutti tippen!?:comfort2:
So, ich muss jetzt zurück in die Anstallt :wave2:

mfG

|Astaroth|
2004-11-18, 22:57:12
Ich träume in letzter Zeit nur von NFSU2 ;(

atlantic
2004-11-19, 12:43:22
ach, ich hatte auch einen komischen traum.

ich war mit einem freund bei mir zu hause, als jemand an die tür klopfte. als ich die tür aufmachte, stand ein schwarzer typ vor mir mit einer pistole gegen meinen kopf gerichtet und schrie: "don't move, motherfu**er!" danach stürmte er ins haus und suchte nach wertsachen. ich schaffte es irgendwie in die küche zu schleichen, griff unbemerkt zur pistole und schoss ihm von hinten in den hals. doch diesem kerl machte es nichts. er drehte sich um, schrie "you fuc*ing motherfu**er!" und drückte 3 mal ab. die kugeln hatten mich in den bauch getroffen. danach rannte er aus dem haus und ich schleppte mich irgendwie zum telefon, um die polizei anzurufen. als ich die nummer eingetippt hatte, kam so ein automatischer telefonbeantworter:

"wenn ihre wohnung ausgeraubt wurde, drücken sie bitte die 1,
wenn sie opfer eines überfalls geworden sind, drücken sie bitte die 2
wenn jemand getötet wurde, bleiben sie bitte in der leitung"

danach bin ich voll schweissgebadet aufgewacht und freute mich, dass es nur ein traum war.

hab mich schon lange nicht mehr so gut an einen traum errinnert!

hab wohl wirklich zuviel gta:san andreas gespielt :biggrin:

....und wenn du dann ganz plötzlich aus der Leitung geflogen bist, dann hast du wohl die Erinnerung an die Mobilcom-Hotline verarbeitet....X-D

edgecrusher
2004-11-19, 12:50:33
Ich träume in letzter Zeit nur von NFSU2 ;(

ungünstig, gibt interessantere träume ;D, wieso, brauchste n getunetes auto?

NeLKe
2004-11-19, 13:02:30
NEn versauten traum :( aber von einer sekunde auffe andere war ich irgendwie in ragnarok online ....war irgendwie scheisse der andere part war viel geiler :massa:

_3dfx_rulez#gesperrt
2004-11-19, 23:41:46
... nicht jugendfrei ;)

bArToN
2004-11-19, 23:43:51
nicht viel bis garnichts...
und wenn ich habs schon vergessen :|

Melc
2004-11-22, 11:59:38
Davon wieder jung, dynamisch und voller Sperma zu sein

darph
2004-11-22, 12:39:24
Ich krieg am Wochenende Besuch.

Die Vorfreude warf ihre langen Schatten vorraus. =)

DeX
2004-11-22, 12:46:04
naja .. ich bin aufs klo gegangen und habe es frei laufen lassen.
als ich aufwachte musste ich der tastache wohl oder übel in die augen schauen :biggrin: ...

DeX
2004-11-22, 12:46:48
Davon wieder jung, dynamisch und voller Sperma zu sein

ich hoffe doch das du keine frau bist ;D sonst gibts hilfe frei haus ! :biggrin: