PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier keinen, der nen WoW-Acc hat, aber den nicht mehr braucht?


Rangy
2004-11-15, 18:16:35
Moin!

Topic=Frage.
Es muss doch irgendwo einer sein, der sich nen WoW-Acc erstellt hat und sagt, das Spiel ist schrott, ich spiel das nicht mehr. Wenn es hier einen gibt, würde der mir den Acc oder nur den Key freundlicherweise per PN zukommen lassen?
Danke :) !

Easystyle
2004-11-15, 18:31:17
lol ja, ich könnte auch einen gut gebrauchen :D ...

PS: 300ster Beitrag...

Iceman346
2004-11-15, 18:41:40
Ist das wirklich nötig, dass du dafür !3! Threads in so kurzem Abstand hinternander aufmachst?

Piffan
2004-11-15, 18:53:56
Ist das wirklich nötig, dass du dafür !3! Threads in so kurzem Abstand hinternander aufmachst?

Der glaubt wohl an den Weihnachtsmann. Hehe, noch´n Post! ;D

Rangy
2004-11-15, 20:37:14
Ist das wirklich nötig, dass du dafür !3! Threads in so kurzem Abstand hinternander aufmachst?
Naja, die andern beiden wurde kaum beachtet. Wie gesagt, der erste war falsch, also falscher Threadname, und dann geht wohl kaum einer in den Thread. Den 2ten hat kaum einer beachtet. Und dann hab ich das Schwein mal beim Namen genannt, und es hat geklappt. Hab jetzt nen Acc, danke!

GBWolf
2004-11-15, 21:35:37
echt? Ich hätte auch gerne einen. Also falls ihn noch jemand nicht braucht.

Gruß
GBWolf

Annator
2004-11-15, 21:38:49
In nichtmal 2 Wochen könnt ihr bei der EU Open Beta mitmachen. Laut Okaysoft krieg ich die Daten am 26.11.

Rangy
2004-11-15, 21:53:27
In nichtmal 2 Wochen könnt ihr bei der EU Open Beta mitmachen. Laut Okaysoft krieg ich die Daten am 26.11.
Aber doch nur, wenn man das Spiel vorbestellt hat. Ansonsten ist es doch schwierig, an nen Key zu kommen, oder nicht?!?!