PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wurm] Was ist das?


Dane
2004-11-15, 19:05:41
Habe mal meinen Pontis MP3 Player wieder ausgebuddelt und wollte nach Inbetriebnahme auf Play drücken als ich nen weissen Faden aus der Play Taste rausschauen sehe.

Ich genauer hingeschaut und sehe das sich dieser Faden bewegt... es ist ein Wurm! :ugly:

Aber was ist das für ein Wurm? Er ist sehr dünn und knapp 1cm lang und weiss. Von wo kommen solche Fiecher her, und wie lange habe ich noch zu leben? :(

Hab dem Ding beim Fotoshooting leider mit dem Meter ein Stück vom Schwanz oder Kopf, wo auch immer der Ist abgequetscht.

http://www.planetwebspace.de/wurm2.jpg
http://www.planetwebspace.de/wurm.jpg

paulus000
2004-11-15, 19:41:08
Auf dem 1. Bild sollte man bei dem Play-Knopf eh nichts erkennen oder?

Irgendwie find ich so kleine Würmer eklig...

Dane
2004-11-15, 19:55:12
Beim ersten Bild hab ich den Wurm schon raus gerupft, der wollte tatsächlich da reinkriechen.

Ich würde zu gerne Wissen was das für einer ist, und von wo solche Würmer her kommen. :confused:

govou
2004-11-15, 20:04:25
Sieht mir sehr nach einem Madenwurm aus, der hat da aber eigentlich GARNICHTS zu suchen.

Dane
2004-11-15, 20:06:35
Sind Maden nicht dicker? oder verwechsle ich da was?

Sledgehammer0815
2004-11-15, 20:20:25
könnte auch ein nematode sein (fadenwürmer)
obwohls die eigentlich feuchter lieben...
aber so vom äußeren her passt es

Inquisitor
2004-11-15, 20:49:40
Sind das nicht Parasiten?

Easystyle
2004-11-15, 21:44:22
Haste ihn getötet? :biggrin:

Leg in mal unters Mikroskop... wenns dich richtig fest interessiert, dann such Leute, die sich damit befassen ;)

Sledgehammer0815
2004-11-15, 21:46:17
nicht nur.
die dinger bevölkern alles. selbst bierdeckel.
mit die individuenreichste gruppe die es gibt.
nur sind viele so klein, dass sie kaum beachtet werden.

Maal
2004-11-15, 21:52:42
hmmh,

1. sieht aus wie ein faden
2. es ist ein wurm

3. Ergo ---> Fadenwurm ;D

Naja, schon komisch was der da macht.

wobei, ich habe bei mir zu Hause mal ein Brötchen aus dem Brötchenkorb genommen und da fällt doch tatsächlich eine MADE runter !!! Was machen Maden bei den Brötchen ? Die gehören doch zum Obst ! :|

DeX
2004-11-15, 21:55:47
maden gehören ins fleisch !

D!NO_2003
2004-11-15, 22:13:22
och..wenn mal nix im haus ist,so ne made findet sich immer..leider etwas trocken..aber mit etwas senf geht..ne bah ihh pfui ich würd den player auf der stelle zur sondermüll verbrennungsanlage geben ...HrHR ;D

Popeljoe
2004-11-15, 22:39:28
Also an Hand eines solchen Fotos könnte man den Wurm auch als Nessie identifizieren. ;)
Um definitiv sagen zu können, was das für ein Tierchen ist, müsste man es schon unters Mikroskop legen!
Popeljoe