PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mache 4 Wochen 3DC Pause =)


Henrik
2004-11-15, 19:48:16
Nachdem mich das Forum mehr und mehr in Beschlag genommen hat und man mittlerweile sogar von Sucht sprechen kann (muss :(), habe ich beschlossen, mich für einen Monat sperren zu lassen, um auch für die Schule wieder mehr Zeit zu haben.
Mir fehlt leider die Disziplin, das selbst durchzuziehen :D
Ich bin natürlich weiterhin über ICQ, MSN und auf Anfrage auch per E-Mail erreichbar.

Bis in 4 Wochen
3dfx :wave2:

TomatoJoe
2004-11-15, 20:09:50
...wayne?!....

-d0pExXx-
2004-11-15, 20:15:05
Wow! Und warum biste dann immer noch online? husch husch raus hier :P

Asyan
2004-11-15, 20:15:50
...wayne?!....
Du weißt ja, was bei Mapel passiert ist...

Schwarzmetaller
2004-11-15, 20:15:59
Viel Erfolg!

MFG
Schwarzmetaller

soLofox
2004-11-15, 20:22:22
...wayne?!....

aber echt.. lol


:ugly:

-error-
2004-11-15, 20:31:31
Kann mich ein Mod bitte auch für ein Monat sperren?

Ich meine das ernst!

Ich ich habe so ein Drag nach Hardwareinformationen, das ist echt abnornmal.


Bitte für einen Monat sperren, sagen wir mal ab Donnerstag k?

thx

Kladderadatsch
2004-11-15, 20:35:11
@desire u. 3dfx

lol, ihr habt doch gestern gemerkt, wie sich ein tag ohne 3dc anfühlt- und das einen monat:uconf3:

-error-
2004-11-15, 20:38:19
Hmm ja hast Recht, das wird echt hart, aber man muss Prioritäten setzen X-D

Konami
2004-11-15, 20:40:12
3dzefix, alle gehen auf 3DC-Entzug :| ... :ucatch:

Morbid Angel
2004-11-15, 20:42:29
Hmm ich weiss ja nicht, schafft ihr das nicht von alleine?
Bin zwar selber immer hier, aber naja...

darph
2004-11-15, 20:53:15
Du weißt ja, was bei Mapel passiert ist...
Die Entzugserscheinungen haben ihn wahnsinnig gemacht...?

Schnappi
2004-11-15, 21:03:30
booah, ich mach mit ;(

Ihr wollt auf lebenszeit, ich eine Woche..
Will mal die schule pwnen

Schnappi und gf4tiuser eine woche sperr0rn

Super Grobi
2004-11-15, 21:04:37
:eek: :lol: :crazy2: :uhammer: :uban:

Gruss
SG

-error-
2004-11-15, 21:07:07
Die Entzugserscheinungen haben ihn wahnsinnig gemacht...?

Hmm? Was ist mit ihm lol?

Naja, ab Donnerstag bitte ein Monat sperren.

@ Mod

Aber so, das ich nicht mehr auf die Seite hier kann, also ins Forum!

Schnappi
2004-11-15, 21:09:57
sperrt einfach 3dcenter in eurem router, bzw explorer..

oder schmeißt die sicherung weg, oder macht das netzteil (und alle anderen im haushalt) schrott oder was weiß ich ;(


hm, wollte eigentlich browser sagen ^^

govou
2004-11-15, 21:47:37
So wie es aussieht, werden wir bald Zustände wie vor 2 Jahren haben...traumhaft...

Schnappi
2004-11-15, 21:57:02
k, will doch nicht gebannt werden :)

dann bleibts so wie jetzt X-)

Christoph_R
2004-11-15, 23:01:50
am besten forum für 4wochen schliessen :ujump:

WTC
2004-11-15, 23:25:51
am besten forum für 4wochen schliessen :ujump:

:uclap:

[dzp]Viper
2004-11-15, 23:33:25
am besten forum für 4wochen schliessen :ujump:

so ein kleiner servercrash vom Hoster des Forums wäre doch mal was oder?

"Die Server stehen in 2-3 Wochen wieder zur verfügung"

Leonidas: "Bin zu faul nen Ersatzserver zu beschaffen - das forum ist also für 2-3 Wochen down.. bis dann - ich mach Urlaub"

X-D

Satariel
2004-11-15, 23:36:10
Ja dann aber bitte vorher ankündigen, sonst werden sicherlich einige vor ihren PCs verhungern weil sie ununterbrochen auf F5 drücken werden :D

Becks
2004-11-15, 23:44:55
lol jetzt spammt er A mit nem zweitaccount rum oder B als gast X-D




sry spass viel erfolg (y)

Drehrumbumm
2004-11-15, 23:55:33
Ich hab's neulich, vor der Matheklausur nicht mal für 3 Tage geschafft konsequent zu sein..;(
(Ok, war zwar nur 2x drin, aber trotzdem)

Schon irgendwie komisch diese 3DC-Sucht..

Es ist ja nichtmal so, dass ich keine Freunde hätte oder sie vernachlässigen würde, eher leidet noch die Schule ein bisschen..
-Und mein Schlafbedürfnis ;(

Aber wenn ich mal wieder ne Auszeit brauch, lass ich mich auch sperren, is ne gute Idee..:)



Hmm? Was ist mit ihm lol?

Mapel hat sich für ein paar Wochen nicht um Forum blicken lassen und das auch noch während irgendeinem Grafikchip-Launch (hab vergessen welcher, is ja auch egal) und auf einmal hatten wir hier die reinsten "3DC_Mapel_search_and_rescue_Forces" am Werk..;D
Naja, jedenfalls war ne Menge los bis dann geklärt werden konnte, was der Grund seiner Abweseheit war.

orda
2004-11-16, 06:24:40
Nachdem mich das Forum mehr und mehr in Beschlag genommen hat und man mittlerweile sogar von Sucht sprechen kann (muss :(), habe ich beschlossen, mich für einen Monat sperren zu lassen, um auch für die Schule wieder mehr Zeit zu haben.
Mir fehlt leider die Disziplin, das selbst durchzuziehen :D
Ich bin natürlich weiterhin über ICQ, MSN und auf Anfrage auch per E-Mail erreichbar.

Bis in 4 Wochen
3dfx :wave2:
Das werde ich auch 4 Wochen vor den Prüfungen machen. Aber bis dahin habe ich ja noch 20 Wochen Zeit. :biggrin:

FireFrog
2004-11-16, 06:38:20
So wie es aussieht, werden wir bald Zustände wie vor 2 Jahren haben...traumhaft...
Was warn da ?

atlantic
2004-11-16, 08:46:08
Ja dann aber bitte vorher ankündigen, sonst werden sicherlich einige vor ihren PCs verhungern weil sie ununterbrochen auf F5 drücken werden :D

Jupp. :frown: