PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Shock Controller Help


Kovalchuk
2004-11-15, 20:36:10
Hi erst mal ich brauche dringend hilfe !
ich habe mir einen Double Shock Controller USb gekauft für 10€
Das Problem ist egal ob ich den Treiber instaliere oder nicht, er ist unkalibliert
und es geht gar nicht keine Analoge oder die achsen.
Wenn ich den Treiber instaliere geht bei mir das menü mit dem Kaliblieren nicht auf. Bitte Bitte helft mir sonst geb ich das ding wieder zurück!!!!

Ver Fähler fited kan sie behalden

Gast
2006-12-14, 19:22:55
Hi,
ich habe auch diesen controler gekauft ebenfalls für 10€ ;). Also ich kann ihn zwar installieren (treiber) aber er ist shcon kalibriert. Das dumme ist nur das ich keine software bisher gefunen habe um die asten zu belegen,da es in meinen spielen zum teil nciht möglich ist mit den pad zu spielen. Als ich auf die angegebene website gegangen bin wurde ich via links immer wieder zu ebay geführt. Nun ja irgendwie finde ich das ziemlich beschissen... Immer wenn ich Tesun (die firma) eingeben komme ich auf websites wo ich keinen eintrag zu diesem pad finde... hat vllt einer ne idee was da sein könnte?

lg