Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Player 9 Playlists

tergato
2004-11-15, 20:39:46
Hy

Wer weiß wie man beim Media Player Playlisten sichern kann. Habe im Media Player Ordner nichts gefunden, und es nervt mich furchtbar das bei einer Win - Neuinstallation meine ganzen Playlisten weg sind. Ansonsten gefällt mir der Media Player ganz gut deswegen will ich keinen alternativen einsetzen.

thanks im voraus tergato :cool:

Sephiroth
2004-11-15, 20:52:10
Die kullert afaik unter "D:\Dokumente und Einstellungen\<ACCOUNTNAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player"

tergato
2004-11-15, 21:37:45
Hallo

Erstmal danke für deine schnelle Antwort, wenn ich bei mir unter .....lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft schaue ist da kein Eintrag Media Player, nur: CDBURNING;CREDENTIALS;HELPCTR;INTERNET EXPLORER und Windows. Wenn ich in meinem Accountordner direkt in den Ordner Anwendungsdaten gehe, erscheint zwar ...Microsoft\Media Player\ aber da sind nicht meine gespeicherten Playlists drin.

Gruß tergato :whistle:

Sephiroth
2004-11-16, 00:17:54
hm ...
Der Dateityp ist *.wmdb (Windows-Medienbibliothek), nach denen kannst du auch suchen und dann solltest du eigentlich fündig werden.

Michamel2k
2004-11-16, 10:10:15
Ich erstelle die Playliste meiner MP3's mit XingMP3-Player (*.m3u). Ist eine reine TXT-Datei und auch einfach nur eine Auflistung der Dateien, die abgespielt werden sollen:

File01.xxx
File02.xxx
usw.

Mehr steht nicht drinnen. Die Playlisten habe ich bei den Dateien selber.

Kenne bis jetzt keinen Player, der dieses Dateilisten nicht versteht... Andererseits kenne ich die Playlisten von WMPx nicht im einzelnen.