PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR: Brauche GELD! Viel Geld!


BlackArchon
2004-11-15, 21:06:06
Ich bin jetzt gerade von Dantooine abgeflogen zu der Station links oben. Da gibt es ja einige sehr gute Gegenstände zu kaufen, leider sind die sehr teuer. Wie bekomme ich also schnellstens viel Geld?

RuteniuM
2004-11-15, 21:12:52
Ich bin jetzt gerade von Dantooine abgeflogen zu der Station links oben. Da gibt es ja einige sehr gute Gegenstände zu kaufen, leider sind die sehr teuer. Wie bekomme ich also schnellstens viel Geld?
nach Manaan fliegen und die Swoop-bike-rennen gewinnen.

P.S dort sind auch die höchsten wetteinsätze beim Pazaak (oder wie das karten spiel heißt)

Gast
2004-11-15, 22:03:16
Wichtigste Regel:
Niemals anderswo als auf der Yavin-Station verkaufen, egal, worum es geht! Nirgendwo bekommt man bessere Preise oder besseres Equipment. Und zügele er seine Itemgier, gegen Ende gibt es dort übermäßig interessante Gegenstände zu exorbitanten Preisen. Da wirst du ein paar Zehntausend Credits brauchen, denn du wirst sie haben wollen. Definitiv.

Piffan
2004-11-15, 23:45:59
Jau, da wären die "speziellen" Sachen auf Korriban. Oder von dem Fuzzi auf Yavin.

Tipp: Auf Tatooine die Wüstenrennen gewinnen, aber die Bonds beim Fuzzi verkaufen. Statt 60 Kredits gibts da pro Bond ........selber mal gucken und staunen. Normalerweise hat man dann ausgesorgt.....

Noch nen allerletzten Tipp: Gib keinen müden Credit für Rüstungen aus! Für den Jedi sind die untauglich, für die anderen aus der Party finden sich im Spiel genug davon....

Was ich schon wieder versaut habe beim neulichen Durchspielen: Ich habe die Sandleute zu früh gekillt (HK 47 hat mich wieder animiert) und konnte die Quest mit Missions Bruder wieder nicht lösen....GR, immer wenn das Lichtschwert zu locker sitzt........

BlackArchon
2004-11-15, 23:55:26
Hm, das Spiel scheint sowieso noch ein paar Bugs zu haben: Wenn ich Brejiks Gegenstände ablege, hat der Char die immer noch an, und der abgelegte Gegenstand ist extra wieder im Inventar, hat sich also praktisch verdoppelt. :|

Und AF scheint nur bilinear zu sein, anhand der Bugwellen zu urteilen, die ich vor mir her schiebe.

Gast
2004-11-16, 03:59:32
Rüstungen sind für Jedi mitnichten unnütz. Nur muß man einen Panzerjedi auch dementsprechend hochzüchten (nur Mächte die auch mit Rüstung funzen (!Vorsicht bei den höchsten Ausbaustufen!)). "Schweres Exoskelett" ist das Zauberwort (hast du sie einmal getragen, wird jede andere Rüstung dir wie Pappe vorkommen).
Auch sehr lustig: Der Heavy Blaster Jedi mit der "Kampfpistole". Hat irgendwie was von Gandalf mit ner gottverdammten Minigun.
Das mit den Bonds war mir neu (Swoops sind nicht so mein Ding) - Suvam Tam ich kauf dein Lager leer!
Ach ja, eines noch: Egal wie weit du auf die helle Seite gleiten willst, an einer Stelle ist man schlichtweg blöd wenn man nicht dem dunklen Pfad folgt. Stichwort "Drachenperle(n)", wirst es schon sehen.

SuperHoschi
2004-11-16, 10:57:06
Ach ja, eines noch: Egal wie weit du auf die helle Seite gleiten willst, an einer Stelle ist man schlichtweg blöd wenn man nicht dem dunklen Pfad folgt. Stichwort "Drachenperle(n)", wirst es schon sehen.

Versteh ich jetzt nicht.
Ich habs 3 mal auf hell durch, je mit einer anderen Jedi Klasse und hab keinen
einzigen dunklen Punkt bekommen, die Drachenperle hab ich auch bekommen,
aber wieder abgegeben an den Sandmann Häuptling, da die zwar nett ist,
aber es bessere Sachen gibt.

lg
SuperHoschi

RuteniuM
2004-11-16, 15:13:47
Versteh ich jetzt nicht.
Ich habs 3 mal auf hell durch, je mit einer anderen Jedi Klasse und hab keinen
einzigen dunklen Punkt bekommen, die Drachenperle hab ich auch bekommen,
aber wieder abgegeben an den Sandmann Häuptling, da die zwar nett ist,
aber es bessere Sachen gibt.

lg
SuperHoschi
ich hab keine dark side points bekommen, obwohl ich die perle behalten hab und ich weiß gar nicht mal ob man zusätzlich zu der geschichte light side poits bekommt, wenn man das tut, hab nie drauf geachtet.
ich verstehe auch nicht was der damit meint.

Klingone mit Klampfe
2004-11-16, 22:16:36
Ich klinke mich mal mit einer dummen Frage ein:

Ich bin von dem Wasserplaneten (mir fällt grad der Name nicht ein) aus mir völlig schleierhaftan Gründen verbannt worden :udevil:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit da irgendwie wieder reinzukommen?

RuteniuM
2004-11-16, 23:37:33
Ich klinke mich mal mit einer dummen Frage ein:

Ich bin von dem Wasserplaneten (mir fällt grad der Name nicht ein) aus mir völlig schleierhaftan Gründen verbannt worden :udevil:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit da irgendwie wieder reinzukommen?
wenn man verbannt wurde, kann man lediglich nicht mehr durch den haupteingang rein, oder?
wenn ja, dann gibt es einen weg:
wenn du den auftrag in die sith-basis einzudringen abgeholt hast, kannst du den weg über den hangar der siths nehmen und durch die basis laufen bis du wieder in den öffntlichen bereich von manaan(so heißt der planet) bist.

Gast
2004-11-16, 23:40:17
Sammle Thermaldetonatoren, der Typ zahlt dafür einen seeeeeehhhhrrr guten Preis.

Klingone mit Klampfe
2004-11-16, 23:43:16
wenn man verbannt wurde, kann man lediglich nicht mehr durch den haupteingang rein, oder?
wenn ja, dann gibt es einen weg:
wenn du den auftrag in die sith-basis einzudringen abgeholt hast, kannst du den weg über den hangar der siths nehmen und durch die basis laufen bis du wieder in den öffntlichen bereich von manaan(so heißt der planet) bist.

;D

Tja, den habe ich dummerweise schon ausgeführt :D Hatte alle Quests durch und bin praktisch als Raumschmeißer ebendieses geworden ;)

RuteniuM
2004-11-16, 23:46:06
;D

Tja, den habe ich dummerweise schon ausgeführt :D Hatte alle Quests durch und bin praktisch als Raumschmeißer ebendieses geworden ;)
macht nix, der weg sollte noch offen sein, außer(weiß grad nicht so genau) vielleicht wenn du exat den weg benuzt hast....

Klingone mit Klampfe
2004-11-16, 23:50:20
macht nix, der weg sollte noch offen sein, außer(weiß grad nicht so genau) vielleicht wenn du exat den weg benuzt hast....

Ich bin gar nicht durch den Hanger rein - hab den Code aus dem Gegangenen rausgefoltert :udevil:

RuteniuM
2004-11-16, 23:56:22
dann müsstest du problemlos da reinkommen, zumindest hab ich den weg immer benutzt, weil ich die landegebühr nicht blechen wollte :biggrin:

Gast
2004-11-19, 17:15:14
Man kann auch mehr als eine Drachenperle bekommen. Insbes. mit den späteren beiden speziellen Primärkristallen (die Dinger, welche die Schwertfarbe bestimmen) werden die Drachenperlen mächtige Artefakte.

Piffan
2004-11-19, 22:52:01
Von Manaan verbannt? Da war dir wohl das Rätsel mit dem Sammler ein bissel zu schwierig, gelle?

Ich gebs zu, wollte auch schon das Gift ins Wasser geben.....Meine Frau kam dann auf die richtige Lösung. :D

RuteniuM
2004-11-19, 23:13:46
achso, dafür wird man verbannt... ich hab mich schon gewundert, das ich noch nie verbannt wurde...

naja, das mit dem zwei behältern ist auch kein richtig schweres rätsel, ausserdem ist es noch alt. ;D
hast du noch nie "Die Hard III" gesehen? ;)

Piffan
2004-11-20, 00:27:25
achso, dafür wird man verbannt... ich hab mich schon gewundert, das ich noch nie verbannt wurde...

naja, das mit dem zwei behältern ist auch kein richtig schweres rätsel, ausserdem ist es noch alt. ;D
hast du noch nie "Die Hard III" gesehen? ;)

Das Rätsel mit den Tanks habe ich nicht geschnallt. Die Droidenentschärfung habe ich bis eine Mathe- Aufgabe geknackt.....Waren wohl dann auch schon alle nennenswerten Rätsel. DerTurm von Hanoi war nur lästig, da aaaalt.

Klingone mit Klampfe
2004-11-20, 19:42:25
Von Manaan verbannt? Da war dir wohl das Rätsel mit dem Sammler ein bissel zu schwierig, gelle?

Ich gebs zu, wollte auch schon das Gift ins Wasser geben.....Meine Frau kam dann auf die richtige Lösung. :D

Natürlich nicht ;)

Ich hab's einmal als superkitschiger Held durckgezockt, beim zweiten Durchgang bin ich as bad as possible. Das Schwert in den Schrank stecken indem sich ein Überlebender versteckt hat war zum Beispiel lustig :udevil:

Oder einfach mal einen ganzen Ozean vergiften :uup: