PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tests von HDD-Recordern


Snoopy69
2004-11-15, 21:16:28
Ich suche Tests von aktuellen HDD-Recordern (nur für Kabel). Die Tests von Video-Magazin.de sind leider nicht kostenlos... :frown:

Karlimann
2004-11-15, 22:35:25
in der akutellen c't werden einige getestet.

Gruß
Karl

Snoopy69
2004-11-16, 00:01:53
Ich suche eig. Tests, die online sind! Nur wegen den Tests hol ich mir keine c´t...

ecodriver
2004-11-16, 15:50:47
auf www.Area-DVD.de gibts welche.
Ansonsten kannst mal auf www.dvdboard.de im DVD-Rekorder-Forum stöbern,
dort gibts halt (nur) User-Berichte Erfahrungen. Was mir persönlich aber lieber ist. Insbesondere wegen der Lautstärke der Lüfter, neuere Firmware, Medien kompatibilität etc.
www.dooyoo.de gibts auch Test, auch von "Usern". Dort habe ich aber den Eindruck das es recht viele davon Händler sind ;-).
Gruß ecodriver