PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzteil : *lol*


KinGGoliAth
2004-11-15, 21:26:02
nachdem ich mich hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160888) schon über mein blödes altes billiges netzteil mit den unmöglichen spannungen beschwert habe ist es am wochenende passiert:

hab das teil überlastet :biggrin:

es roch so ein bischen komisch nach sehr heißem plastik, die obere abdeckung das netzteil war tierisch heiß und der rechner hat immer neugestartet sobald ich länger als ne minute eine 3d anwendung laufen hatte.

das lustige daran ist:
mein neuer nv silencer 1 ist schuld dran :biggrin:

offenbar verbraucht der lüfter dieses grakakühlers grade ein kleines bischen mehr strom als der originalkühler. das zünglein an der waage das zuviel ist und den rechner zum abkacken bringt.

wobei das ja auch kein wunder ist wenn man beim spielen knapp 3v dort hat wo eigentlich 3,3 sein sollten.

hier mal ein kleiner shot von meinem alten netzteil das ich jetzt ersetzt habe. idle wohlgemerkt. nicht last :biggrin:

ich wollte doch nur nen neuen lüfter drauf setzen...kann ja nich ahnen dass der ein halbes watt zuviel verbraucht ;D ;D ;D

RuteniuM
2004-11-15, 22:15:11
dann nix wie weg mit dem NT und ein neues (http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gehps) holen :|