PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI KT3 Ultra Lieferumfang (ohne Raid)


Agent_no1
2002-04-29, 13:21:05
Ich habe mir vor 2 Tagen das MSI KT3 Ultra (ohne Raid) gekauft. Im Lieferumfang waren folgende Dinge:
Mainboard
Handbuch
D-Bracket (2 USB 1.1 Anschlüsse und DiagnoseLEDs)
Kabel für IDE und Diskettenlaufwerke
MSI Aufkleber
Hinweispapier

Hinten auf der Verpackung und im Handbuch steht, das eine 6channel Soundkarte in das Mainboard integriert ist. Ebenfalls sollte auch ein S-Bracket dabei sein (2 Soundausgänge und optische ausgänge)
Dieser war bei mir nicht dabei.
Hat jemand auch noch das gleich Board wie ich (ohne Raid) und kann mal seinen Lieferumfang posten?
Danke im voraus

Arnold
2002-04-29, 13:28:03
6 Channel Sound on Board.!

Dazu gehört dieses S-Bracket, 3 Anschlüsse am S-Bracket und 3 am Mainboard und es ist USB 2.0. Bediunugsanleitungen in Deutsch und Englisch und 2 CD´s mit Software. So wars bei mir habe aber das Raid.

Arnold
2002-04-29, 13:54:56
Schau

Agent_no1
2002-04-29, 16:59:37
Ja das stand bei mir auch und ich habe auch die Pins am Mainboard für das S-Bracket. Kann man die irgendwie nachbestellen?

Thowe
2002-04-29, 23:15:52
Versuch es mal bei http://www.citosoft.com die haben das meiste zum Thema MSI, kannst dort auch per Email anfragen.

Arnold
2002-04-30, 03:51:33
Originally posted by Agent_no1
Ja das stand bei mir auch und ich habe auch die Pins am Mainboard für das S-Bracket. Kann man die irgendwie nachbestellen?

Gehe doch zum Händler oder telefoniere mit dem und frage ihn wo das Zubehör abhanden gekommen ist, und das Du das Board umgetauscht haben möchtest oder das Zubehör nachträglich haben möchtest. Natürlich zum Nulltarif. Falls du das Board gebraucht erworben hast
würde ich mal die Bezugsperson von der das Board hast kontaktieren und diese mal fragen wo den das Zubehör abhanden gekommen ist. Wenn es im Handbuch als Zubehör bei deiner Mainboard Version aufgeführt ist (genau nachlesen) dann hast du auch ein recht darauf.
Aber dennoch hast du auch ohne den S-Bracket 6 Kanal Sound.

Es wäre aber schon möglich das kein S-Bracket zu deinem Mainboard gehört, den so wie ich jetzt selbst gelesen habe unterstützt es doch nur USB1.1 und nicht wie ich dachte 2.0
Hat es den diesen D-Bracket und die USB Panelle mit Bluetooth.?




Wieso hast du die nicht gleich das mit Raid geholt.?

Agent_no1
2002-04-30, 08:40:25
ich bin der meinung das ich raid nie brauchen werde, da meine nächste hdd sich von meiner jetzigen stark unterscheiden wird. ausserdem hatte das raid bei mir um die 30 € mehr gekostet und das ist mir raid und usb 2.0 nicht wert.
thx @thowe für den link.