PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beitrag kopieren


Becks
2004-11-15, 22:35:19
hi, da mir per pn von einem mod keine antwort gegeben wird, warum auch immer ... wollte ich hier mal öffentlich fragen ob es jemanden stört wenn ich einen beitrag aus dem Windows Forum (Sticky) in ein anderes Board Stelle?

(Natürlich würde ich die Quelle und den User angeben)


? :)

Aqualon
2004-11-16, 01:36:23
hi, da mir per pn von einem mod keine antwort gegeben wird, warum auch immer ... wollte ich hier mal öffentlich fragen ob es jemanden stört wenn ich einen beitrag aus dem Windows Forum (Sticky) in ein anderes Board Stelle?

(Natürlich würde ich die Quelle und den User angeben)


? :)
Das Urbeheberrecht an einem Posting hat in erster Linie der User, der es erstellt hat.

Von daher würde ich einfach den User fragen, ob er etwas dagegen hat, wenn du es in einem anderen Forum postest.

Aqua

Becks
2004-11-16, 19:39:07
aha gut danke dann frag ich diesen.

bei einem anderen beitrag hab ich das schon gemacht, sephirot hat noch immer nicht geantwortet. ;(


thx