Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Gyver / Knight Rider / A-Team

Craig
2004-11-15, 23:37:24
Wer liebt ebenfalls diese drei Kultserien aus meiner früheren Jugend ;)? Weiß jemand, ob mal wieder ein Revival der alten Folgen geplant ist? Zu K.R. solls ja demnächst sogar einen Kinofilm geben ;)

Heimatsuchender
2004-11-15, 23:45:45
sind alles drei kultserien. ich kenne sie auch. das alter lässt grüßen.
ich denke, dass sie über kurz oder lang wieder laufen werden. bis vor kurzem liefen sie ja auch im fernsehen. :)

tobife

Gast
2004-11-15, 23:48:11
sind alles drei kultserien. ich kenne sie auch. das alter lässt grüßen.
ich denke, dass sie über kurz oder lang wieder laufen werden. bis vor kurzem liefen sie ja auch im fernsehen. :)

tobife
Hatte nur von Mac Gyver was mitbekommen. Überlege ob ich mir die Best Of DVD von Knight Rider bestelle :)

Thorwan
2004-11-15, 23:51:28
2006 soll wohl ein Kinofilm zum A-Team kommen, außer der Ankündigung selbst und den knappen Infos von IMDB (http://www.imdb.com/title/tt0429493/) weiß ich allerdings auch nichts weiter.

xaverseppel
2004-11-16, 07:28:13
wäre cool wenn Mac Gyver wieder zu sehen wäre, das hab ich immer am liebsten von den dreie Serien gesehen :D

bluey
2004-11-16, 08:16:13
Also ich hab mal gehört das Ben Afflec, Micheal Knight in nem Knight Rider Film spielen wird.

Abraxaς
2004-11-16, 13:29:47
wäre cool wenn Mac Gyver wieder zu sehen wäre, das hab ich immer am liebsten von den dreie Serien gesehen :D

Nayn A-TeAm is the best!!!1111 Murdock ist zu g0il....

clm[k1]
2004-11-16, 14:09:53
Nayn A-TeAm is the best!!!1111 Murdock ist zu g0il....

hey, bei Mac Gyver gibts auch einen Murdock, und der rockt einfach.
Denn der is einfach nicht tot zu kriegen ;)

gruß
clm[k1]

Craig
2004-11-16, 14:14:03
Lebt Hannibal eigentlich noch?

helgeman
2004-11-16, 14:21:08
Nö, Gerorge Peppard is vor 2 Jahren an Krebs gestorben, mag auch schon länger her sein.

Schade eigentlich...

mfG
Helgeman

Maki
2004-11-16, 14:26:37
Murdock (der Schauspieler) hat auch bei Star Trek mitgespielt. Schaut euch mal Reginal Barclay näher an. ;)

helgeman
2004-11-16, 14:45:26
Murdock (der Schauspieler) hat auch bei Star Trek mitgespielt. Schaut euch mal Reginal Barclay näher an. ;)

Jup, der war seit, ich glaube..., der 3. Staffel TNG fester Bestandteil der Crew.
Hat auch im Kinofilm mitgewirkt und bei Voyager usw.

Reginald an ich ist auch ein ziemlich cooler Charakter, so durchgeknallt wie der war :biggrin:

mfG
Helgeman

P.S. : Hab ma grad nachgeschaut, George Peppard ist am 8. Mai 1994 gestorben. Junge, wie die Zeit vergeht...dann sind das natürlich nicht 2 sondern 10 Jahre :wink:

t-master
2004-11-16, 17:15:41
Knight Rider rockt einfach! :)

Hab ich mir früher immer angeschaut (obwohl ich nicht wirklich besonders alt bin ;)), das war einfach cool...

Und dazu nen Film? Bin ich auf jeden Fall dabei! ;)

MechWOLLIer
2004-11-16, 17:57:45
Mhm, früher hab ich immer alle drei geguckt, auch wenn ich den lieben MacGyver nicht so toll fand. Aber A-Team und Knight Raider war ein richtiges muss.
Wenn ich bei KR schon an die schönen Leuchten von KITT denke....:D

Craig
2004-11-16, 18:44:03
Jup, der war seit, ich glaube..., der 3. Staffel TNG fester Bestandteil der Crew.
Hat auch im Kinofilm mitgewirkt und bei Voyager usw.

Reginald an ich ist auch ein ziemlich cooler Charakter, so durchgeknallt wie der war :biggrin:

mfG
Helgeman

P.S. : Hab ma grad nachgeschaut, George Peppard ist am 8. Mai 1994 gestorben. Junge, wie die Zeit vergeht...dann sind das natürlich nicht 2 sondern 10 Jahre :wink:

Die Stimme von K I T T ist leider auch schon tot und Michaels Vorgesetzter, wie hieß er doch gleich noch mal?

Zesotu
2004-11-16, 19:15:50
Also ich hab mal gehört das Ben Afflec, Micheal Knight in nem Knight Rider Film spielen wird.

ne, imho wird David selber wieder mitspielen, aber nur als Nebendarsteller. Ben wird im besten Fall den Sohn bzw. Nachfolger von David spielen

Morbid Angel
2004-11-16, 20:46:45
Also ich bin nur A-Team Fan, das lief doch eigentlich bis vor kurzem jedes Wochenende auf RTL.

Wer vom A-Team lebt heute noch?

Moltke
2004-11-16, 21:39:35
"In 1972 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.":cool:

The A-Team are:
"Hannibal" Smith (George Peppard)
Templeton "Faceman" Peck (Dirk Benedict)
H.M. Murdock (Dwight Schultz)
B.A. Baracus (Mr. T).

bluey
2004-11-16, 21:57:25
ne, imho wird David selber wieder mitspielen, aber nur als Nebendarsteller. Ben wird im besten Fall den Sohn bzw. Nachfolger von David spielen

Naja solange nicht sowas wie Team Knight Rider rauskommt *würg*, bin ich glücklich. Erinnert sich wer noch an die Serie? Die war so furchtbar schlecht ;D

helgeman
2004-11-16, 22:05:24
Die Stimme von K I T T ist leider auch schon tot und Michaels Vorgesetzter, wie hieß er doch gleich noch mal?

Die Originalstimme von K.I.T.T. lebt noch und heißt William Daniels, der Chef von Micheal ist Devon Miles, gespielt von Edward Mulhare und ist am 24. Mai 1997 gestorben.

Die deutsche Stimme von K.I.T.T. war meines Wissens Gottfried Kramer, eine sehr bekannte Synchron- und Hörspielstimme, er hat sich leider 1994 das Leben genommen.

Neben K.I.T.T. war er auch die Stimme von Oskar aus der Tonne in der Sesamstrasse.
Daneben hat er bei vielen EUROPA- Hörspielen mitgewirkt und war neben Horst Frank einer meiner liebsten Hörspielstimmen.

mfG
Helgeman

helgeman
2004-11-16, 22:14:00
Also ich bin nur A-Team Fan, das lief doch eigentlich bis vor kurzem jedes Wochenende auf RTL.

Wer vom A-Team lebt heute noch?

Alle, bis auf "Hannibal Smith" George Peppard.

mfG
Helgeman

Craig
2004-11-16, 23:22:09
"In 1972 a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.":cool:

The A-Team are:
"Hannibal" Smith (George Peppard)
Templeton "Faceman" Peck (Dirk Benedict)
H.M. Murdock (Dwight Schultz)
B.A. Baracus (Mr. T).

Der Mexikaner fehlt!

Craig
2004-11-16, 23:23:41
Naja solange nicht sowas wie Team Knight Rider rauskommt *würg*, bin ich glücklich. Erinnert sich wer noch an die Serie? Die war so furchtbar schlecht ;D

Auf jeden...

Es war jeden Sonntag so schrecklich, wenn zuerst eine Folge des normalen K R kam und danach so ein Müll wie T K R.

Aber legendär war die Rolle von Mr. T in Rocky III :)

Sylver_Paladin
2004-11-17, 19:27:19
Da fällt mir auch noch dazu ein: "Ein Duke kommt selten allein"
Hat das jemand geschaut?

helgeman
2004-11-18, 02:33:31
Da fällt mir auch noch dazu ein: "Ein Duke kommt selten allein"
Hat das jemand geschaut?

Jup, war ziemlich krass...die Bande :biggrin: !
Wird übrigens auch grad neu verfilmt...

mit Seann Willim Scott (Stiftler) als Bo Duke und Johnny Knoxville als Luke Duke.
Na das kann ja was werden...

mfG
Helgeman

Johnny Rico
2004-11-18, 08:06:45
fand die intro musik und die karre von den duks soooooooooooo nice damals =)

da hat doch auch der eine von kampfstern galaktika mitgespielt

devon miles =( fand ich sehr sympatisch, schade
knight rider ohne hasshoff ist kein knight rider (btw. der film "knight rider 2000" war auch mal so rotze -.-) (das intro kennt JEDER)

a-team war immer schon gut, aber irgendwie stirbt da nie einer, obwohl die ständig im kugelhagel stehen(auf beiden seiten, hat auf mich sehr "unecht" gewirkt, trotzdem nice die serie) (auch der soundtrack macht heute noch bock!)

MacGyver ist und war ein muss, jedes kind muss das sehen (was ich alles gebastelt habe und was ich alles für ideen, nur durch den film, hatte, regt die fantasie ungemein an und jeder kann es guggn, ohne das gleich 10000 leute ermordet werden und sich ständig jmd verprügelt)

KENNT IHR KEIN MAGNUM??????????????!!!!!!!!!!!!!!!! -.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

helgeman
2004-11-18, 12:48:38
KENNT IHR KEIN MAGNUM??????????????!!!!!!!!!!!!!!!! -.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Magnum?!

Also, wenn ich ehrlich bin fand ich die Serie immer todlangweilig. Das spannenste, neben dem zugegebener weise coolen Soundtrack, waren doch eigentlich nur Apollo und Zeus und die Frage, ob sie es diesmal schaffen Magnum zu verspeisen :biggrin: !!
Ansonsten fand ich, das der Plot um Robin Masters nicht wirklich vorwärts ging.

mfG
Helgeman

AtTheDriveIn
2004-11-18, 13:05:53

du weißt schon das die auf Kabel1 aktuell läuft oder?

täglich 15:10

AtTheDriveIn
2004-11-18, 13:09:07
Magnum?!

Also, wenn ich ehrlich bin fand ich die Serie immer todlangweilig. Das spannenste, neben dem zugegebener weise coolen Soundtrack, waren doch eigentlich nur Apollo und Zeus und die Frage, ob sie es diesmal schaffen Magnum zu verspeisen :biggrin: !!
Ansonsten fand ich, das der Plot um Robin Masters nicht wirklich vorwärts ging.

mfG
Helgeman

Magnum ist doch voll aus Mitte der 80er oder? Da war ich noch zu jung. Ich weiß das Magnum einen roten Ferrari fuhr und auf Hawai gespielt hat, aber das wars dann auch schon.

Magyver, Knight Rider und A-Team sind alles Serien die Anfang der 90er/ende 80er hier in Deutschland bekannt geworden sind.

Blumentopf
2004-11-18, 14:32:31
Im Pilot vom A-Team war Templeton "Faceman" Peck (Dirk Benedict) aber ein anderer.

Fusion_Power
2004-11-18, 15:37:30

Ui, des is komplett an mir vorbeigegangen. Is er echt schon so lange tot?

Na, ich hab A-Team geliebt, genau wie die anderen 80er Kultserien. "Airwolf "darf nicht fehlen und "Fallguy" (Colt Seavers) auch nicht.
Dann muß ich im selben Atemzug noch "Riptide" (Trio mit 4 Fäusten ) nennen, die waren ebenfalls geil, ich wollte immer so ne Yacht haben wie die :biggrin:

Das meißte davon hab ich sogar schon zu DDR Zeiten auf der ARD gesehn. :cool:

Blumentopf
2004-11-18, 15:46:40
Ui, des is komplett an mir vorbeigegangen. Is er echt schon so lange tot?

Na, ich hab A-Team geliebt, genau wie die anderen 80er Kultserien. "Airwolf "darf nicht fehlen und "Fallguy" (Colt Seavers) auch nicht.
Dann muß ich im selben Atemzug noch "Riptide" (Trio mit 4 Fäusten ) nennen, die waren ebenfalls geil, ich wollte immer so ne Yacht haben wie die :biggrin:

Das meißte davon hab ich sogar schon zu DDR Zeiten auf der ARD gesehn. :cool:

Fallguy "Ein Colt für alle Fälle" nenn ich mal eine gute Serie. :cool:
"Rache ist was für Idioten" Zitat Colt Seavers. ;D ;D

Gibts sogar ne deutsche Fanseite. http://www.fallguy.de/

Schwarzmetaller
2004-11-18, 17:39:37
Der 5. im Bunde beim A-Team...war das nicht Frank *Irgendwer* (Name wird nachgeliefert.), Zopf und ne komische Weste?

Wenn´s grademal wieder um die unvermeidbaren 80er Jahre Serien geht, muß man sich doch fragen, wer der bessere ist, von den dreien...
Michael Knight ist nix ohne seine Karre.
Das A-Team kann nur was aurichten, wenn "zufällig" ein Schweißgerät für B.A. rumsteht.
Mac Gyver kann mit ein paar Tafeln Schokolade ein Leck im Säuretank schließen.
Fazit: Mac Gyver regelt.

MFG
Schwarzmetaller

Fusion_Power
2004-11-19, 02:03:27
Fallguy "Ein Colt für alle Fälle" nenn ich mal eine gute Serie. :cool:
"Rache ist was für Idioten" Zitat Colt Seavers. ;D ;D

Gibts sogar ne deutsche Fanseite. http://www.fallguy.de/

Beim schwelgen in der Site werden ja wieder alte Erinnerungen wach. Hab zwar die Serie nie komplett gesehen aber gefiel mir damals auf Anhieb. Wir Haben des immer mit unseren Matchbox nachgespielt. :biggrin:
Fallguy ist schuld, das ich auf große, teure, amimäßig übertriebene und total benzienfressende Geländewagen stehe. :cool:

Zool
2004-11-19, 08:23:06
Von MacGyver gab es nach Auslaufen der Serie Anfang der Neunziger noch 3 TV-Special-Filme die als 2h-Stück liefen. In Dtl liefen glaube ich bisher 2 davon Aber seitdem Richard Dean Anderson seine Knete als Produzent bei Stargate verdient hat er keinen Bock mehr auf die alte Rolle.

Wußtet Ihr, daß MacGyver mit Vornamen "Angus" heißt.

Eine der schwachsinnigsten Bomben von Mac bestand mal aus etwa 2g Natrium und einem Kaugummi. Völlig sinnlos, da dabei wirklich nichts passieren kann.

Craig
2004-11-20, 00:00:18
Der 5. im Bunde beim A-Team...war das nicht Frank *Irgendwer* (Name wird nachgeliefert.), Zopf und ne komische Weste?

Wenn´s grademal wieder um die unvermeidbaren 80er Jahre Serien geht, muß man sich doch fragen, wer der bessere ist, von den dreien...
Michael Knight ist nix ohne seine Karre.
Das A-Team kann nur was aurichten, wenn "zufällig" ein Schweißgerät für B.A. rumsteht.
Mac Gyver kann mit ein paar Tafeln Schokolade ein Leck im Säuretank schließen.
Fazit: Mac Gyver regelt.

MFG
Schwarzmetaller

Meinst Du den Mexikaner?

Zu deinem Fazit: Zustimmung, wobei Mac Gyver und M. Knight ja Waffengewalt fast immer ablehnen - im Gegensatz zum A-Team

Craig
2004-11-20, 00:01:35
Von MacGyver gab es nach Auslaufen der Serie Anfang der Neunziger noch 3 TV-Special-Filme die als 2h-Stück liefen. In Dtl liefen glaube ich bisher 2 davon Aber seitdem Richard Dean Anderson seine Knete als Produzent bei Stargate verdient hat er keinen Bock mehr auf die alte Rolle.

Wußtet Ihr, daß MacGyver mit Vornamen "Angus" heißt.

Eine der schwachsinnigsten Bomben von Mac bestand mal aus etwa 2g Natrium und einem Kaugummi. Völlig sinnlos, da dabei wirklich nichts passieren kann.

In welchem Teil hat er denn das Geheimnis gelüfte um seinen Vornamen?

Hast Du die Infos von ner Fansite`?

Zool
2004-11-23, 15:21:54
In irgendeiner Folge soll er mal seinen Ausweis deutlich sichtbar in die Kamera gehalten haben. Danach wußte die Welt über den Vornamen von Macgyver bescheid
http://www.macgyver-fanclub.de/

KaeptnOvi
2004-11-26, 13:23:19
Beim schwelgen in der Site werden ja wieder alte Erinnerungen wach. Hab zwar die Serie nie komplett gesehen aber gefiel mir damals auf Anhieb. Wir Haben des immer mit unseren Matchbox nachgespielt. :biggrin:
Fallguy ist schuld, das ich auf große, teure, amimäßig übertriebene und total benzienfressende Geländewagen stehe. :cool:

lol, das kommt mir irgendwie bekannt vor, jody war meine erste grosse liebe ;)
zu blöd, dass es davon nicht mal 'ne dvd zu kaufen gibt :( hoffentlich wird die serie bald mal wieder wiederholt...

übrigens auf http://www.fernsehserien.de/ gibt's info zu so ziemlich jeder serie, plus sendedaten

Gunaldo
2004-11-26, 15:06:16
thunder in paradise rockt auch gewaltig!

kann man da irgendwo her folgen von bekommen?

best of the best
2004-11-29, 11:56:17
Zu Knight Rider kommt definitiv ein Kinofilm.Zu A-Team soll einer geplant sein.
Die Revivals werden aber niemals an die Originale heranreichrn.