PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 fast umsonst, jetzt wieder einsteigen


Registrierter
2004-11-16, 01:42:01
nexte pc games der KNÜLLER DIABLO2 follwersion

also leute steigt ein in die diablowelt

looking glass
2004-11-16, 01:49:27
AUA, AUA, wieso prügelst Du so auf mich ein, darf ich?

"Nächste PC Games Ausgabe enthält den Knüller Diablo 2 als Vollversion"

Besonders "follwersion" ist nen hartes Stück Arbeit der Kryptographieabteilung hier gewesen, aber die guten Jungs haben es letztendlich doch entschlüsseln können :-).

MfG
Look

Mistersecret
2004-11-16, 01:50:47
Das ist allerdings genial. Hab mich schon gefragt wann diese ururururalte Spiel endlich mal in den Low-Low-Budget-Bereich abrutscht. Ja und, gibts LOD dann noch in der PC-Action ?

Gast
2004-11-16, 01:51:29
nexte pc games der KNÜLLER DIABLO2 follwersion

also leute steigt ein in die diablowelt

follwersion..........LOL

........diablo 2 ist schon seit jahren kein knueller mehr man....lol....
solltest du jemals jemanden sehen der gegen ne strassenlaterne laeuft ist es bestimmt ein diablo2 zocker...(grafik verursacht langzeitaugenschaeden)
das spiel ist schon so alt das man einfach von einem knueller nich mehr sprechen kann.

Gast
2004-11-16, 01:52:59
wie geil fuer die kiddie cd key auf zeitung diebe :(

Iceman346
2004-11-16, 07:17:03
nexte pc games der KNÜLLER DIABLO2 follwersion

also leute steigt ein in die diablowelt

Da ich Zeitschriften nach Vollversion kaufe weis ich jetzt schon welche nächsten Monat nicht bei mir ins Haus kommt.

ravage
2004-11-16, 08:15:16
Hach, dann kann ich ja endlich mal zeckis glide wrapper mit Diablo 2 testen :)

SuperHoschi
2004-11-16, 10:59:23
Hach, dann kann ich ja endlich mal zeckis glide wrapper mit Diablo 2 testen :)


Hab ich schon!
Ich sag nur: einfach GOIL!!!

lg
SuperHoschi

Gast
2004-11-16, 11:22:54
Da ich Zeitschriften nach Vollversion kaufe weis ich jetzt schon welche nächsten Monat nicht bei mir ins Haus kommt.
Stimmt, ich habe D2+LoD auch schon dreimal gekauft. Noch ein Exemplar benötige ich wirklich nicht.
Man sieht sich im CS.. ;)

Zaffi
2004-11-17, 12:33:31
Na hurra, dann können sich ja jetzt auch die letzten Kiddies die es sich bis jetzt nicht leisten konnten als Cheater versuchen... Gratulation :P

RuteniuM
2004-11-17, 18:52:39
nexte pc games der KNÜLLER DIABLO2 follwersion

also leute steigt ein in die diablowelt
1.na und? die haben doch jeden monat irgend ein altes spiel auf der dvd.:| da ich ein abo hab, achte ich im vorherein nichtmal welches.

2.Nein, das spiel hat keine sooo packende story, dass man die veraltete technik vernachlässigen könnte...

RaumKraehe
2004-11-17, 20:04:37
wie geil fuer die kiddie cd key auf zeitung diebe :(

Warum verstehe ich in letzter Zeit die Gast-Kommentare nicht mehr? :|

RaumKraehe
2004-11-17, 20:05:57
Hach, dann kann ich ja endlich mal zeckis glide wrapper mit Diablo 2 testen :)

Jup mit paralax-Scrolling (damals nur für Voodo verfügbar) sieht es wirklich etwas besser aus.

carlos1334
2004-11-17, 20:19:26
aber wann kommt die naechste pc games raus möchte ich gerne wissen

Gast
2004-11-17, 20:22:19
when its done

Lokadamus
2004-11-17, 20:23:05
also leute steigt ein in die diabloweltmmm...

Ich wusste doch, ich hab heute irgendwoanders irgendwas über D2 gelesen und das war hier (http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=30375) ...