PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamboy advance (SP) ...


Gast
2004-11-16, 02:51:12
Hallo,

gibt es einen unterschied zw. dem Gamboy advance und dem advance SP? ausser das das teil klappbar ist?

wenn ihr die wahl hättet, welches model würdet ihr nehmen und warum?

mfg

Thorwan
2004-11-16, 05:46:35
Der Advance SP besitzt eine integrierte Hintergrundbeleuchtung, der normale Advance nicht. Außerdem hat der SP einen integrierten Lithium-Ionen-Akku, im Gegensatz zu den normalen Batterien die der Advance frisst.
Mal abgesehen davon gehören zerkratzte Displays beim SP der Vergangenheit an. Ich hab beide Versionen (bzw. den alten verkauft), und finde den SP allein schon wegen der Hintergrundbeleuchtung unverzichtbar.

Radeonator
2004-11-16, 12:30:42
SP Natürlich, weil :

- Hintergrundbeleuchtung
- Handlicher, kleiner
- Deutlich besserer Akku
- Besser geschütztes Display

Gast
2004-11-16, 16:11:36
hm, da lohnt es sich ja doch die SP variante zu favorisieren da dieser ganz neue Gamboy ja irre teuer ist und wer weiß was die damit alles vorhaben ...

jetzt wärs noch gut sowas wien grosses universalmodul zu haben in dem man die ganzen alten roms abspeichern könnte :) ...

mfg