PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mein erstes Photoshopdesign bewerten


delldruide
2004-11-16, 07:53:18
Hi @ all,
da dieses mein erster Beitrag in diesem Forum ist, begrüße ich mal alle.
So, habe mal mit Photoshop ein Design für ne Webseite erstellt und bitte um konstruktive Kritik.
Hier der Link dazu:

http://delldruide.de.funpic.de/website.jpg


greetz
delldruide

So habe den Link mal ausgeschrieben, keine ahnung warum es vorher nicht funzte!

tomtom
2004-11-16, 08:50:28
Link geht nicht...bitte ändern/neu posten ;)

myriell
2004-11-16, 22:22:47
Doch, man muss den Link nur kopieren und manuell in den Browser einfügen.
Mein Fäll wär das Design nicht und es ist etwas "auflösungsbezogen", es passt sich einer großen Auflösung nicht an.

R300
2004-11-16, 22:25:30
Funzt immer noch nicht, da Funpic keine externen Links erlaubt.
Lade das Bild da hoch: http://www.imageshack.us/

Flipper_
2004-11-18, 00:26:27
die kurven sind extrem pixelig, verwende weichzeichner/antialiasing.
das copyright unten ist eine der photoshop-Standard-Schatten. Ausserdem würd ich das original-logo, also das eingekreiste c, verwenden - reicht aus.
*hmm* mir fällts halt auf, das wird bei normalen usern nicht so sein.
Ich finde, dass Kontakt / Impressum auch noch zur normalen Navigation sollten, was sich allerdings beim derzeitigen Design schwer verwirklichen lässt. Das ist auch nicht gut: navbar schwer erweiterbar, wer weiss schon was man bei einer Seite noch alles hinzufügen möchte.
das delldruide.net-logo ist nicht in der mitte, und die Schrift des Logos (falls das das logo ist) passt nicht zu dem hellblauen Hintergrund. Könnte besser wirken wenn du das ein bisschen transparent machst. Die Verformung vom Logo (Zylinder?) find ich auch eher irritierend / unpassend.
So ganz grob find ich das Design aber stylish, mir gefällts ganz gut - aber ich würd halt noch mindestens die von mir angesprochenen Dinge ändern.

ah ja, und die 2 blauen kugeln links und rechts oben sind nicht ganz rund..

mfg
Flipper