PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage...


Painfly
2002-04-29, 14:53:58
So, hab jetzt mal was Hochgeladen... ich finde des sieht nicht so gut aus. Ich hab das Bild von der Voodoo 5 6000-Packung... dann han ich ein bisschen rumgebastelt und dann kam das dabei rauß! :o)

gebt mal ein paar coments ab! :o)

BTW: ist meine erste HP...

Captain America
2002-04-29, 15:25:17
*g* URL...

Unregistered
2002-04-29, 18:44:03
*g* klick ma auf den www-button...

Susi
2002-04-29, 19:22:47
tsss...da muss auch erstmal einer draufkommen. :o

Und für was willste da eigentlich noch ne Meinung ?
Sieht doch alles wunderbar aus, vorausgesetzt deine Besucher lassen sich die ganze Zeit angaffen. ;)
Yepp, gefällt mir richtig gut. :)

http://painfly.covers.de/About_Me/IMAG0030klein.jpg Vielleicht mach ich noch mehr bilder...
Besser net :D

Painfly
2002-04-29, 20:11:06
weißt du was 3 gläser stroh 80 an einem abend aus einem menschen machen? :)

007
2002-04-29, 20:17:18
Der Server hatn Speed von 'ner Schnecke die Verusucht den Mt. Everest zu besteigen, oder du hasst aufwendige Grafiken verwendet, da aber mein DFÜ-Netzwerk nich tausgelastet ist tippe ich eher auf Serverspeed, ist also ein wichtiger Kritikpunkt, es hat keiner Bock ne halbe Stunde auf die nächste Seite zu warten.

Painfly
2002-04-29, 20:21:44
enweder du hast ein 56k modem oder du benutzt netscape! ok, die grafiken sind verdammt groß, aber nach 1 mal vorlanden sollte es eigentlich akzeptable ladezeiten geben!

Harakiri
2002-04-29, 20:57:05
Die Nav und Farben sehn cool aus - der Content nicht gerad - langsam isses nicht geht schnell..

Painfly
2002-04-29, 20:59:56
hihihihi... ich hatte noch nicht so viel zeit... hab heute damit angefangen! :D

Legolas
2002-04-29, 23:50:49
Tja, da schau ich einfach aufs Regal, links hinter mir, da hab ich das Bild im Original :D und nicht als Menühintergrund.

007
2002-04-30, 16:41:17
Originally posted by Painfly
enweder du hast ein 56k modem oder du benutzt netscape! ok, die grafiken sind verdammt groß, aber nach 1 mal vorlanden sollte es eigentlich akzeptable ladezeiten geben!

Ich benutze kein 56 k modem und ich verwende ie 6, aber ich hab eben noch mal geguckt, nach dem ersten Vorladen ist der Speed wirklich akzeptabel.

Matthias2x
2002-05-03, 03:44:07
Das Design ist schon gut, nur würde ich mir mit den Bildern was einfalln lassen. Knapp 400 kb müssen durch die Leitung wenn man deine Startseite incl. aller Bilder aufruft, das ist schon arg. Kannst ja nicht davon ausgehn das jeder DSL hat. Ein 56k User braucht dafür z.B. 80 Sekunden zu laden, und das auch nur wenn Netz/Server und Modem volle Geschwindigkeit hergeben...

Asaraki
2002-05-03, 13:23:06
hmmm also ich hatte die page in nichtmal 2 sekunden geladen *gg*
aber ich hab hier ja auch grad das j2se sdk 1.4 in knapp 2 minuten gezogen... (37mb)

nein da habt ihr völlig recht, das ist zu gross! ich denke bei "content-pages" sollte zumindest die startseite ein erträgliches mass haben... so 50k liegen drin, aber nicht viel mehr... selber bei 50k lädt der analog user noch über 10 sekunden... und ich persönlich mag keine 10 sekunden warten bis ne page endlich da ist...
wenn bei mir etwas nach 3-4 sekunden nicht geladen ist, adios...

Leeman
2002-05-11, 00:17:30
was die page hat, ist ne gaaaanz lange ladezeit, net gut, das verschreckt nutzer

Dilandau
2002-06-02, 23:56:26
Von dem Gesamteindruck wunderbar, nur wie schon jeder hier meckert; die Bilder sind noch ein bissel zu groß. Und das Navigationsmenü könnte noch ein wenig übersichtlicher gemacht werden. Das orange auf orange passt da net so ganz... Aber ansonsten, sehr gut.

Aber die Ladezeiten... schrecklich.

kreegee
2002-06-03, 23:29:44
Naja, ich denk mal 70k sind oberste grenze,
30-40 für menü, logo etc. und nochmal soviel für den content sollten mehr als genug sein...

plus noch 1-2kb code...

Dilandau
2002-06-04, 21:30:05
Genau, dass dürfte auch noch 56k Freunde im Zaum halten...