PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu SoF2 und NFSU


SiN
2004-11-16, 10:37:17
War gestern im Saturn und da ich seit langer Zeit nicht mehr gespielt habe (und momentan relativ viel Leerlauf habe), dachte ich mir, holste dir mal wieder ein paar Spiele, die ich auf meiner alten Klapperkiste noch gut spielen konnte.

Nun die Fragen.

Muß Need for Speed underground in der neuen Ausgabe (Classicgames oder so ähnlich) noch gepatcht werden oder ist es schon Version 4.0?
Dann habe ich mir noch Soldier of Fortune 2 geholt (in einer deutschen Verpackung), da die frage, wie schaut es mit dem
a) gore aus
b) welche Patches brauche ich?
- kann ich da den sof2goldfull.exe nehmen oder muß ich zwingend den german patch nehmen?

Joe
2004-11-16, 11:19:58
Also wenn du SoF2 DE hast da gibts son 300MB Patch (illegal) der alles wieder richtet.
Wenn du US hast musst dein Sys noch auf Schweitz stellen damit alle Optionen unlocked werden

SiN
2004-11-16, 12:07:34
Möchte ja legal bleiben ;)..... geht mir erst mal nur um die richtigen Patches...

Gast
2004-11-16, 12:32:01
Möchte ja legal bleiben ;)..... geht mir erst mal nur um die richtigen Patches...

ich würd mal den goldpatch installieren, der meckert dann schon wenn ihm was nicht passt.
und ich denke, dass er meckern wird, da die dt. version von sof2 übelst geschnitten wurde (roboter etc.), kann mir nicht vorstellen dass man da einfach den us-patch drüberbügeln kann

Gast
2004-11-16, 12:33:34
[QUOTE=SiN]
Muß Need for Speed underground in der neuen Ausgabe (Classicgames oder so ähnlich) noch gepatcht werden oder ist es schon Version 4.0?
QUOTE]

einfach mal das game starten, im hauptmenü unten rechts steht die versionsnummer

rm-zocker
2004-11-18, 09:39:03
hi also ich hab die ev Version von SoF2 Gold und musste die Länderkennung nicht auf Schweiz stellen um es uncut spielen zu können. Die deutsche Version ist wirklich mehr als missraten. Die Story wurde wohl komplett verändert, die Charaktere sind aus Metall und könnten mit ihrer Nietnaht im Gesicht in jeder Zauberer von Oz Verfilmung mitspielen :P

Honka
2004-11-18, 09:54:37
Schaue mal hier : http://www.soldier-of-fortune2.de/downloads.php?cat=1
Der Patch macht aus Deiner DE-Version wieder eine Englische !
Die Deutsche Version ist eine totale Verarschung und Frechheit !!!
Ich habe die US Version !!! :ass:

Was soll daran Illegal sein wenn man das Original besitzt ? :crazy2:

Gruß
Honka