PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9000 Pro / 64MB DDR oder nVidia GeForce3 / 64MB DDR


BlueRaven
2004-11-16, 12:41:09
Hallo freunde,


würde gerne wissen welche von den beiden Grafikkarten die im Titel stehen die schneller und vom Technik her die aktuellere ist.

Ich weiß das sind keine HighEnd Grafikkarten aber sowas muss auch mal hier gefragt werden :biggrin:



MFG
BlueRaven

Raff
2004-11-16, 13:52:33
Vom Speed her dürften sich die beiden nicht viel nehmen. Ich würde allerdings auf Grund gehäufter Bugs im Treiber der Radeon zur GeForce3 raten. Außerdem hat letztere das deutlich schönere AF. :)

MfG,
Raff

martma
2004-11-16, 14:16:45
Vom Speed her dürften sich die beiden nicht viel nehmen. Ich würde allerdings auf Grund gehäufter Bugs im Treiber der Radeon zur GeForce3 raten. Außerdem hat letztere das deutlich schönere AF. :)

MfG,
Raff

die 9000pro ist etwas schneller

Gast
2004-11-16, 15:04:03
hatte damals erst eine GF3TI200 und dann im Anschluss (wegen Multimedia) eine ATI AIW 9000PRO - beide unübertaktet. Die Geforce gab in 3D ein besseres Gesamtbild ab. Besonders was AA und AF angeht.