Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit seit ihr??? *NO!!! Spoilers!!!*


edgecrusher
2004-11-16, 12:41:49
so für spoilers jedweder art is der offizielle spoilerthread da, sprich postet den "müll" dort

frage an euch wie weit seid ihr, eure ersten eindrück

meiner einer is im abschnitt "water hazard" dort im 4 teil, ich muss sagen das game rockt, die grafik ist angemessen und die k.i. is auch net schlecht, das einzige was mich zur zeit nervt is die physik von diesem luftkissen boot, aber naja im echten leben verhält es sich ja genauso, kante ständig irgendwo gegen

und was mir auch noch übel aufstööst, im "easy" mode hat man autoaim, ich mein wie bekloppt ist das denn? wenn die gegner schon super einfach zu plätten sein soll, wozu dann noch autoaim? egal ich spiel auf normal :D

Azze
2004-11-16, 12:45:40
Bin ebensoweit wie du. Kommt mir fast so vor als hätten die für das Level die Nordsee und das Watt besucht. (Bezugnehmend auf die Boden-Texturen)

Gast
2004-11-16, 12:48:28
Bin ebensoweit wie du. Kommt mir fast so vor als hätten die für das Level die Nordsee und das Watt besucht. (Bezugnehmend auf die Boden-Texturen)

Was ja nichtmal verwunderlich wäre, da es ja eine osteuropäische Stadt darstellen soll. `Texturreisen` ... interessante Beschäftigung ^^

edgecrusher
2004-11-16, 12:49:04
jo sieht wirklich gut aus, ich mach mir aber erst mal wat zu essen und räum dann wohnung auf bevors weiter geht, man sollte das real life ja nicht vernachlässigen :D

edgecrusher
2004-11-16, 16:53:20
so nächster bericht, bin durch water hazard durch, war kurz in black mesa east und bin jetzt kurz vorm friedhof