Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Steam bin voll wütend!!!!!


afk|freeZa|aw
2004-11-16, 13:19:40
So also folgendes...

bei der Freischaltung von HL2 wird bei 46% plötzlich mein Screen schwarz und mein Rechner startet neu.Egal was ich mache wie ich es mache,es passiert immer an exakt der selben Stelle.

Ich bin voll wütend und wenn nicht irgendwer weiss was das sein kann,dann schmeiss ich den Dreck ausm Fenster :mad: :mad: :mad:

Gast
2004-11-16, 13:21:15
öhm wo wohnst du ? ich wollte mich unter dein fenster stellen :D

DoC JoNeS
2004-11-16, 13:24:17
Ist eventuell dein Speicher übertaktet? Vielleicht wird der ja an der Stelle aus irgendwelchen Gründen überbeansprucht. Oder irgendetwas anderes an deinem System? Hat die Festplatte vielleicht an der Stelle wo er grade ist einen Fehler, probiers mal mit Scandisk oder so. Ich halte das alles zwar für nicht sooo wahrscheinlich, aber man sollte alle Eventualitäten ausschließen können.

MfG

DoC

afk|freeZa|aw
2004-11-16, 13:24:22
Auf sone Kommentare kann ich atm verzichten danke!

afk|freeZa|aw
2004-11-16, 13:24:49
Auf sone Kommentare kann ich atm verzichten danke!

*edit* ging an den Gast

suikoden007
2004-11-16, 13:25:05
installier mal den steam neu...

ein paar threads weiter / vorher :cool:

habe ich gelesen, dass es einige Probleme löst / beheben kann.

vielleicht hilft es dir ja auch!

Sonst würde ich stark auf zu wenig Platz auf deiner Platte tippen.
Es (HL2) will 5 Gig.

Habe das auch in nem anderen Thread gelesen.

also,

viel Glück

afk|freeZa|aw
2004-11-16, 13:26:16
Ist eventuell dein Speicher übertaktet? Vielleicht wird der ja an der Stelle aus irgendwelchen Gründen überbeansprucht. Oder irgendetwas anderes an deinem System? Hat die Festplatte vielleicht an der Stelle wo er grade ist einen Fehler, probiers mal mit Scandisk oder so. Ich halte das alles zwar für nicht sooo wahrscheinlich, aber man sollte alle Eventualitäten ausschließen können.

MfG

DoC

Übertaktet hab ich atm nichts in meinem System.Speicher denke sollte das aushalten.

Was die Festplatte angeht,glaub ich eher weniger,da ich vor kurzem erst alles durchgechecked hab.Aber ich werd es halt nochmal durchlaufen lassen.

afk|freeZa|aw
2004-11-16, 13:27:39
installier mal den steam neu...

ein paar threads weiter / vorher :cool:

habe ich gelesen, dass es einige Probleme löst / beheben kann.

vielleicht hilft es dir ja auch!

Sonst würde ich stark auf zu wenig Platz auf deiner Platte tippen.
Es (HL2) will 5 Gig.

Habe das auch in nem anderen Thread gelesen.

also,

viel Glück

Platz hab ich noch 15Gig,sollte also reichen.Steam hab ich gestern erst wieder installiert,hatte vorher ewig net mehr drauf....kann ich aber auch nochmal neu probieren.

Thx mal schaun

DoC JoNeS
2004-11-16, 13:28:23
Hab ja auch gesagt das ich es nicht für sooo wahrscheinlich halte, aber vielleicht solltest du wie suikoden007 gesagt hat einfach mal probieren neu zu installieren (Steam und eventuell auch HL2) Vielleicht ist ne Datei korrupt die die Kiste zum Abstürzen bringt. Wäre ja nicht das erste Mal. Kann mir nur nicht vorstellen das eine korrupte Datei auf der DVD ist.

DoC JoNeS
2004-11-16, 13:29:23
Und die Registrierung der Daten ist so und so eher Aufgabe der Steamsoftware und nicht von HL2 selbst. Also könnte eine Neuinstallation von Steam eventuell helfen.

afk|freeZa|aw
2004-11-16, 13:29:45
Wie gesagt ich werde nachmal durchprobieren.

Hoffe es bringt was :(

suikoden007
2004-11-16, 13:30:51
/strong language on/
Scheissendreck
/strong language off/

na dann weiss ich auch nix mehr...

ich lese hier weiter, und falls sich was tut, landet es in deinem Thread

afk|freeZa|aw
2004-11-16, 13:32:57
So Steam neu installiert.Nu will er nicht von Anfang an registrieren,sondern ich kann direkt im Spielauswahlmenü HL2 anwählen zum dl :|

Eigentlich müsste der doch aber die Registrierung erstmal zu Ende bringen oder net?

*Edit* scheint echt an Steam gelegen zu haben...Wunder mich nur,da ich es erst gestern installiert habe :| nuja nun tut er saugen,sry für die Aufregung :(

DoC JoNeS
2004-11-16, 13:45:01
Keine Ahnung, ich sitze und schmachte hier noch an der Arbeit, auch wenn HL² schon im Auto liegt :frown:

lachenderGast
2004-11-16, 13:45:19
*edit* ging an den Gast

dann las doch solche sprüche mit dem fenster in zukunft, wenn du kein
spass verstehst und es ernst meinst! oder etwa doch nicht ?

also wie war deine addresse nochmal ? und in welchem stock wohnst du `?