PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground 2 Savegame


subzero85984
2004-11-16, 14:44:09
Hi miteinander,

wo speichert das spiel meine profile ab? muss nämlich meinen rechner neu aufbauen und würde gern meinen spielstand behalten.

Gruß

san.salvador
2004-11-16, 14:48:35
Vermutlich wie der erste teil in den Eigenen Dateien.

Gast
2004-11-16, 14:48:43
X:\dokumente und einstellungen\%Username\lokale einstellungen\anwendungsdaten\NFS Underground 2

Dort findet man einige Ordner mit dem Profilnamen im Namen. Diese gehören zusammen =)
Wenn man nur ein Profil hat und speichern möchte, dann halt alle Ordner kopieren und nachher wieder genau da einfügen

cyrix1
2004-11-16, 14:50:01
X:\dokumente und einstellungen\%Username\lokale einstellungen\anwendungsdaten\NFS Underground 2

Dort findet man einige Ordner mit dem Profilnamen im Namen. Diese gehören zusammen =)
Wenn man nur ein Profil hat und speichern möchte, dann halt alle Ordner kopieren und nachher wieder genau da einfügen
Sry das war ich... irgendwie spacken meine cookies :(

subzero85984
2004-11-16, 14:50:17
jo danke hat geklappt. Grüße

Reddragon_94
2010-02-18, 19:10:17
Hallo
Ich habe es ausprobiert aber irgendwie gibt es bei mir weder den Ordner Lokale Einstellungen noch den Ordner Lokal Settings ich habe Windows XP liegt es vielleicht daran?
Schon mal im voraus danke

sei laut
2010-02-18, 19:57:18
Der Ordner ist versteckt.

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht und dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen", dann sollte der Ordner lokale Einstellungen auftauchen.
Edit: Oh, nicht gesehen, dass du 2 Threads ausgegraben hast. :D

Reddragon_94
2010-02-19, 17:35:25
aso jetzt hats geklappt vielen vielen dank^^Puh dacht schon ich müsste das spiel erneut durchspielen