PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindergarten - Wo bleiben nur die Eltern?


Moltke
2004-11-16, 16:15:06
Seit heute morgen erinnert mich dieses Forum an Vietnam, eine so katastrophale Forenkultur, in der jeder für jedes Thema einen extra Beitrag eröffnen muss, liegt auf dem Toleranzniveau eines 3-Jährigen.
Ganz zu schweigen von der Diskussionskultur in den einzelnen Beiträgen.

Es mag ja verständlich sein, daß Ihr euch ärgert bzw. freut, aber vielleicht könnte man das in einem Beitrag zusammenfassen.

Danke ;)

Gast
2004-11-16, 16:20:51
und wieso machst du dann einen Thread auf?

san.salvador
2004-11-16, 16:21:42
Seit heute morgen erinnert mich dieses Forum an Vietnam, eine so katastrophale Forenkultur, in der jeder für jedes Thema einen extra Beitrag eröffnen muss, liegt auf dem Toleranzniveau eines 3-Jährigen.
Ganz zu schweigen von der Diskussionskultur in den einzelnen Beiträgen.

Es mag ja verständlich sein, daß Ihr euch ärgert bzw. freut, aber vielleicht könnte man das in einem Beitrag zusammenfassen.

Danke ;)
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

TanG0
2004-11-16, 16:34:55
Ich finde er hat Recht ;)

MasterMaxx
2004-11-16, 16:37:11
jo gib ich den threadstarter voll recht

edgecrusher
2004-11-16, 16:49:42
/me too

RaumKraehe
2004-11-16, 16:54:03
Die meisten Fragen die jetzt gestellt werden wurden schon x mal gefragt. Selbst ich als nicht HL2 begeisterter weiß das mann Steam braucht und die DVD einlegen muss.

Damit werden 99% der neuen Threads, zum Thema, überflüssig!

san.salvador
2004-11-16, 16:56:14
Die meisten Fragen die jetzt gestellt werden wurden schon x mal gefragt. Selbst ich als nicht HL2 begeisterter weiß das mann Steam braucht und die DVD einlegen muss.

Damit werden 99% der neuen Threads, zum Thema, überflüssig!
In spätestens zwölf Stunden sind die überflüßigen Threads alle weg, es bleiben onehin nur die wichtigen und interessanten.
Ich sag in zwölf Stunden hat sich das erholt. :)

Gast
2004-11-16, 16:59:23
Mein Gott! Es ist doch nur ein Spiel. 99,9% der Menschheit wissen nicht einmal was HL ist und leben auch.

Moltke
2004-11-16, 17:00:04
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Eine spezifische Frage nach dem Abonnement, hat wohl wenig mit einer Beschwerde zu tuen, meinst du nicht ?

san.salvador
2004-11-16, 17:01:23
Eine spezifische Frage nach dem Abonnement, hat wohl wenig mit einer Beschwerde zu tuen, meinst du nicht ?
?
Ich versteh den Zusammenhang nicht - bitte um Erklärung!

kmf
2004-11-16, 17:02:12
Ich denke, der Thread ist besser im 3DCenter & 3DCenter Forum aufgehoben.
Zu der Diskussionskultur hier im Half-Lifeforum hab ich mich ja schon anderweitig geäußert. Hat aber leider nichts genutzt. Das HL-Forum ist im Moment fast unmoderierbar geworden. Und auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, ich würde es lieber umgehend schließen.

Gast
2004-11-16, 17:05:36
Und auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, ich würde es lieber umgehend schließen.Wozu?

Dann würden die Diskussionen im Spieleforum weitergeführt. Ist doch besser, wenn alles schön hier versammelt bleibt.

Gast
2004-11-16, 17:42:32
Dem kann ich mich nur anschließen: Das HalfLife Forum darf auf keinen Fall aufgelost werden. So gibt es einen Platz wo der ganze Schrott abgeladen werden kann und das restliche Spieleforum ist davon nicht betroffen.

Gast
2004-11-18, 20:09:55
Aber ich muss euch auch was sagen, irengdwie war das Forum vor ca einem halben Jahr "kompetenter", ich weiss nicht woher die alle herkommen, aber seitdem haben sihc immer mehr neue user angemeldet und schreiben nur müll. Auch an die Mods, es sind viele Nonames Mods geworden von denen ich mich frag "woher kommen die und warum sind sie plötzlich mod?" mann könnte meinen es wird jeder eingestellt der nett fragt und mind. 100 Posts hat wovon mind. 70 % kein Spam sind. Früher war es mal ein sehr gutes ( wenn nicht das beste (deutsche)) Forum, aber was ist jetzt daraus geworden?

Ich bitte euch jetzt euch wirklich mal umzusehen, ist das das Forum das es früher mal war? Meiner Meinung nacht nicht...

Naja, hf

*****

Gast
2004-11-18, 20:20:26
Aber ich muss euch auch was sagen, irengdwie war das Forum vor ca einem halben Jahr "kompetenter", ich weiss nicht woher die alle herkommen, aber seitdem haben sihc immer mehr neue user angemeldet und schreiben nur müll. Auch an die Mods, es sind viele Nonames Mods geworden von denen ich mich frag "woher kommen die und warum sind sie plötzlich mod?" mann könnte meinen es wird jeder eingestellt der nett fragt und mind. 100 Posts hat wovon mind. 70 % kein Spam sind. Früher war es mal ein sehr gutes ( wenn nicht das beste (deutsche)) Forum, aber was ist jetzt daraus geworden?

Ich bitte euch jetzt euch wirklich mal umzusehen, ist das das Forum das es früher mal war? Meiner Meinung nacht nicht...

Naja, hf

*****

Du hast es dir selbst beantwortet. Zusätzlich hat die Regeleinführung, die Spam und Müll vermeiden helfen wollte am Ende es noch verschärft.

Wenn ich mir allerdings die Hetze gegen Leo und das noch von gestandenen Membern anschaue, dann ist der Zug wohl endgültig abgefahren.

Korak
2004-11-29, 19:07:51
Aber ich muss euch auch was sagen, irengdwie war das Forum vor ca einem halben Jahr "kompetenter", ich weiss nicht woher die alle herkommen, aber seitdem haben sihc immer mehr neue user angemeldet und schreiben nur müll. Auch an die Mods, es sind viele Nonames Mods geworden von denen ich mich frag "woher kommen die und warum sind sie plötzlich mod?" mann könnte meinen es wird jeder eingestellt der nett fragt und mind. 100 Posts hat wovon mind. 70 % kein Spam sind. Früher war es mal ein sehr gutes ( wenn nicht das beste (deutsche)) Forum, aber was ist jetzt daraus geworden?

Ich bitte euch jetzt euch wirklich mal umzusehen, ist das das Forum das es früher mal war? Meiner Meinung nacht nicht...

Naja, hf

*****

Ganz einfach: Mehr User -> mehr Probleme. Das ist eben so und es gibts NICHTS was man dagegen machen könnte ;)

/me denkt auch mal an früher zurück *schwelg*