PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Tipp für ein gutes Rollenspiel


Dragunov
2004-11-16, 16:35:30
Hallo Leuts, ich hätte Lust mal wieder ein gutes Rollenspiel ala
Baldur´s Gate, Icewinddale zu spielen. Leider fällt mir momentan
kein RPG ein das nicht 3D-Basierend ist. Neverwinthernigths war auch
sehr gut gewesen, aber ich möchte mal wieder ein schönes Isometrie
Rollenspiel zokken. The Temple of Elementar Evil, ist ja leider in englischer
Sprachausgabe... :-(. Und das Game sollte schon komplett in Deutsch sein.

Hat da jemand mal ne Vorschlag???

danke ;-)

Nanu
2004-11-16, 16:42:23
Fallen mir spontan Arcanum, Divine Divinity, Planescape Torment, Lionheart ein :)

MasterMaxx
2004-11-16, 18:16:32
sacred?

Lokadamus
2004-11-16, 19:45:04
mmm...

Wenn du BG 1 und 2 + ToB hast, kannst du mal BGT + NEJ + TDD + SOS + BigPicture (<-- das sind alles Mods) versuchen zu installieren. Wenn du das geschafft hast, kannst du mir sagen, ob es sich lohnt ... *downloade weiter* ... Download (http://iegmc.mirror.intermedia.com.sg/) der Mods, kleine Infos (http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=14855#mods) zu den Mods ...

mithrandir
2004-11-16, 19:50:23
Dere!

Wie wär's mit "Kult: Heretic Kingdoms", das ist ganz aktuell und ein tolles Spiel. Ansonsten würde ich auch das actionlastige "Harbinger" oder das anspruchsvollere (aber schon etwas ältere) "Prince of Qin" empfehlen. Auch "Sacred" wäre eine gute Option. Meine Reviews dazu findet ihr übrigens... ach ihr wisst schon ; - ) Von "Beyond Divinity" halte ich persönlich zwar nichts, aber andere finden es recht gelungen.

Auch der Klassiker "Planescape: Torment" oder das ebenfalls bereits genannte "Arcanum" sind Spiele, die man sich nicht entgehen lassen sollte (falls du diese nicht ohnehin schon kennst).

bye, mith