Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD kapputt?


greenvirus
2004-11-16, 17:26:36
Ich wollte gerade HL2 installieren, aber während der installation kam diese fehlermeldung (siehe Anhang9.

ist die dvd kapputt? oder was hat das network damit zu tun? und was meint der mit package?


gruss und bitte um schnelle hilfe:(

greenvirus
2004-11-16, 17:39:57
jetzt beim x-ten versuch kommt aber diese meldung hier:

Gast
2004-11-16, 17:54:58
bestimmt hat nur dein laufwerk probleme mit der dvd, mir gehts genauso...
auf dem notebook klappt es ...

greenvirus
2004-11-16, 18:11:39
ist aber scho recht komisch. Er kommt eigentlich recht weit mit der installation, aber eben, er bricht einfach ab.

Mist

Hab mal was rausprobiert. Ich kann den ganzen Inhalt auf HD kopieren (ohne fehlermeldung. d.h. der DVD-Rom kann alles lesen und auf hd schreiben), und habs von der HD gestartet. Es sieht genau gleich aus. Er bricht inetwa an der gleiche stelle mit der gleiche Fehlermeldung.

Vielleicht was zum system: Ich habe die englische version gekauft auf DVD. Wüsste nicht was weiter angeben


Ich bin verzweifelt:( Ich lese massenweise gute Kritik und ich habs sogar in den Händen und dann das:()

Gast(bernie)
2004-11-17, 00:28:04
Hallo,

ich habe das gleiche Scheiß-Problem !!

Auch die englische Version gekauft und bricht immer an der selben Stelle ab mit Fehlermeldung hl2.ico1 auf HL24.Cab nicht gefunden.

Sinnigerweise ist diese Sch.-Datei auf HL25.CAB zu finden. Hat noch jemand das gleiche Problem ?

DVD= Toshiba 1612

greenvirus
2004-11-17, 10:21:09
ich habe es lösen können.

der error 1335 ist eigentlich ein windows fehler.

das heisst die dvd ist schmutzig oder sowas. wahrscheinlich ist der dvd-rom nicht sauber.

Ich habe die dvd mit weichem tuch geputzt und dann ging es.


wenn du im ggogle nach error 1335 cabine suchst, dann kannst du es finden;)


gruss