PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan-verbindung bricht oftmals ab!


Hakim
2004-11-16, 18:10:22
Hallo habe den Sienens SE515 router und eine Digitus 7006g ra PCI karte. Verbindung zum router ist optimal...100 % quali und etwa 94% signal stärke mit CD-Spindel antenne! Leider bricht die verbindung oft ohne grund ab. Habe schon org. antenne probiert, neue treiber installiert, Router firmware erneuert was aber keine verbesserung brachte. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte??

Verschlüssung ist WPA-PSK mit TKIP, intervall für key ist 600 sek und zugriff nur mit mac addresse. Woher hatte ich nur eine WEP verschlüssung mit dem selben problem und denke nicht das es daher kommt...oder? Ich bitte um Hilfe

Botcruscher
2004-11-16, 18:32:45
Ich hatte mal ein ähmliches Problem, lag an Windoof (neuinst). Versuch doch mal ob es ohne verschlüsselung funst.

Hakim
2004-11-16, 19:41:58
Ich hatte mal ein ähmliches Problem, lag an Windoof (neuinst). Versuch doch mal ob es ohne verschlüsselung funst.

also ohne verschlüsselung....na ja net so doll....ich versuch mal einen anderen funkkanal.

JFZ
2004-11-17, 09:40:37
Ich hatte mal ein ähmliches Problem, lag an Windoof (neuinst). Versuch doch mal ob es ohne verschlüsselung funst.


Das selbe Problem habe ich auch

siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173064

War's bei dir nach einer Windows-Neuinstallation einfach weg? Eigentlich wollte ich ja diesen Schritt vermeiden, aber ich fürchte, so richtig komme ich nicht mehr drumrum :(

Hakim
2004-11-17, 09:55:30
also ich denke bei mir gehts jetzt....ich hab den router resettet und den Funkkanal von 3 auf 2 umgestellt!!! konnte zum ersten mal eine große datei zu ende ziehen und läuft seit gestern abend ohne probs....ich hoffe das wars! danke für eure beiträge

Botcruscher
2004-11-18, 00:40:03
Das selbe Problem habe ich auch

siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173064

War's bei dir nach einer Windows-Neuinstallation einfach weg? Eigentlich wollte ich ja diesen Schritt vermeiden, aber ich fürchte, so richtig komme ich nicht mehr drumrum :(


Jap war einfach weg.



Giebt noch sehr viele Treiberprobleme mit den Geräten.