PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin durch, nur 8,5 Stunden!


joe kongo
2004-11-16, 20:16:07
Ist ein Scherz,
möchte wissen was euch gerade vor dem Öffnen des Threads durch den Kopf gegangen ist.....

nicht böse sein.... ;D

Kladderadatsch
2004-11-16, 20:16:40
das du ein total bekloppter progamer bist;)

TanG0
2004-11-16, 20:25:25
Dass Du den unnötigsten Thread des Tages geöffnet hast ;)

joe kongo
2004-11-16, 20:26:57
Na kommt schon Leute, 30 Hits in der ersten Minute.

Oder sind alle erleichtert das es nur ein Fake war ???

Gast
2004-11-16, 20:28:25
spülwiese und punkte bitte

Gast
2004-11-16, 20:32:22
aslo ich wäre auch für die Punkte! Lasst uns abstimmen! Dieser Bastard hat mir gerade 5 Jahre meines Lebens genommen, für sowas muss man eigentlich in den Knast wandern :D

TanG0
2004-11-16, 20:37:06
Wie kann man dieses Topic nur ernst nehmen?

betasilie
2004-11-16, 20:38:47
Du Arsch! :tongue:

Habe echt ein Schreck bekommen. :D

edgecrusher
2004-11-16, 20:40:08
nene mitm kopf schüttel :D, hatte auch n leichten schreck das andere wäre dann die frage, na nur auf easy durchgezoggt :D

hört doch auf mit punkte für was denn?

Dautzen
2004-11-16, 20:40:26
Ist ein Scherz,
möchte wissen was euch gerade vor dem Öffnen des Threads durch den Kopf gegangen ist.....

nicht böse sein.... ;D

Sorry aber DU ARSCH ;D

hab fast nen schlaganfall bekommen! sitz hier und hoff das es morgen kommt alles klappt und ich zocken kann und dann muss ich sowas lesen :O
wo ich gemrkt hab das es nen fake is war das echt erleichterung^^

Muselbert
2004-11-16, 20:41:15
Ich fands lustig, da ich mich nicht für Half-Life 2 interessiere :P

Rentner
2004-11-16, 20:44:28
Dass Du den unnötigsten Thread des Tages geöffnet hast ;)

Und das will was heissen :biggrin:

Super Grobi
2004-11-16, 20:45:32
Jo, ich auch...
also ich finde das Game extrem GEILÖ... die Grafik ist 1a+ und Doom ist absoluter Dreck dagegen (SRY, aber so empfinde ich). Doom hat mich recht schnell entäuscht als ich feststellen musste das es einfach NUR dunkel ist. Ja tolle Grafik... nur man sieht nicht oft etwas davon und quält sich mit aufgedrehten Moni durch das Game. Ich hab Doom 3 recht schnell beiseite gelegt (Original US, war nicht billig).

Aber was HL² da bietet..... Hut ab!!! Man beachte die anderen Leute (mir fällt gerade nicht der richte begriff dafür ein). Selbst die Augenbewegungen sind beachtet worden.

Alles was ich schreib ist OT, aber drauf geschiessen.... wenn ich schon so geschockt werden, darf ich auch SPAMEN in dem Thread.

Gruss @all
SG

joe kongo
2004-11-16, 20:48:56
Jo, ich auch...
also ich finde das Game extrem GEILÖ... die Grafik ist 1a+ und Doom ist absoluter Dreck dagegen (SRY, aber so empfinde ich). Doom hat mich recht schnell entäuscht als ich feststellen musste das es einfach NUR dunkel ist. Ja tolle Grafik... nur man sieht nicht oft etwas davon und quält sich mit aufgedrehten Moni durch das Game. Ich hab Doom 3 recht schnell beiseite gelegt (Original US, war nicht billig).

Aber was HL² da bietet..... Hut ab!!! Man beachte die anderen Leute (mir fällt gerade nicht der richte begriff dafür ein). Selbst die Augenbewegungen sind beachtet worden.

Alles was ich schreib ist OT, aber drauf geschiessen.... wenn ich schon so geschockt werden, darf ich auch SPAMEN in dem Thread.

Gruss @all
SG

In diesem Thread ist fast alles erlaubt ...........

Konami
2004-11-17, 15:55:11
Ich wusste dank Vorschau-QuickInfo schon vor dem Klicken, dass es nur ein Fake ist. ;D

iceQ
2004-11-17, 16:00:22
Ist ein Scherz,
möchte wissen was euch gerade vor dem Öffnen des Threads durch den Kopf gegangen ist.....

nicht böse sein.... ;D
Ich dachte mir:

Lieber joe kongo, die meisten durchdringen das Jungfernhäutchen schneller als du ;(

Ghost666Ghost
2004-11-17, 23:26:32
Jo, ich auch...
also ich finde das Game extrem GEILÖ... die Grafik ist 1a+ und Doom ist absoluter Dreck dagegen (SRY, aber so empfinde ich). Doom hat mich recht schnell entäuscht als ich feststellen musste das es einfach NUR dunkel ist. Ja tolle Grafik... nur man sieht nicht oft etwas davon und quält sich mit aufgedrehten Moni durch das Game. Ich hab Doom 3 recht schnell beiseite gelegt (Original US, war nicht billig).

Aber was HL² da bietet..... Hut ab!!! Man beachte die anderen Leute (mir fällt gerade nicht der richte begriff dafür ein). Selbst die Augenbewegungen sind beachtet worden.

Alles was ich schreib ist OT, aber drauf geschiessen.... wenn ich schon so geschockt werden, darf ich auch SPAMEN in dem Thread.

Gruss @all
SG
"Andere leute..." Du meinst NPCs ;) Non Player Character

iceQ
2004-11-17, 23:31:32
Jo, ich auch...
also ich finde das Game extrem GEILÖ... die Grafik ist 1a+ und Doom ist absoluter Dreck dagegen (SRY, aber so empfinde ich). Doom hat mich recht schnell entäuscht als ich feststellen musste das es einfach NUR dunkel ist. Ja tolle Grafik... nur man sieht nicht oft etwas davon und quält sich mit aufgedrehten Moni durch das Game. Ich hab Doom 3 recht schnell beiseite gelegt (Original US, war nicht billig).

Aber was HL² da bietet..... Hut ab!!! Man beachte die anderen Leute (mir fällt gerade nicht der richte begriff dafür ein). Selbst die Augenbewegungen sind beachtet worden.

Alles was ich schreib ist OT, aber drauf geschiessen.... wenn ich schon so geschockt werden, darf ich auch SPAMEN in dem Thread.

Gruss @all
SG
Stimmt es das man für das Game Steam brauch um es im Singleplayer zu spielen ?

Botcruscher
2004-11-18, 01:01:43
Solange hast du für Unreal 2 gebraucht? ;D

Blumentopf
2004-11-18, 07:40:47
Jo, ich auch...
also ich finde das Game extrem GEILÖ... die Grafik ist 1a+ und Doom ist absoluter Dreck dagegen (SRY, aber so empfinde ich). Doom hat mich recht schnell entäuscht als ich feststellen musste das es einfach NUR dunkel ist. Ja tolle Grafik... nur man sieht nicht oft etwas davon und quält sich mit aufgedrehten Moni durch das Game. Ich hab Doom 3 recht schnell beiseite gelegt (Original US, war nicht billig).

Aber was HL² da bietet..... Hut ab!!! Man beachte die anderen Leute (mir fällt gerade nicht der richte begriff dafür ein). Selbst die Augenbewegungen sind beachtet worden.

Alles was ich schreib ist OT, aber drauf geschiessen.... wenn ich schon so geschockt werden, darf ich auch SPAMEN in dem Thread.

Gruss @all
SG


ACK. DOOM3 ist DRECK zu HL2. ;D
Toller thread übrigens. :P

Mario.lfs
2004-11-18, 11:07:20
das du hl² durch hast, un das das spiel preisleistungstechnisch für die zeit teuer ist...

Gast
2004-11-18, 12:57:48
ACK. DOOM3 ist DRECK zu HL2. ;D
Toller thread übrigens. :P

Könntest du eine subjektive Aussage bitte auch als subjektivb kennzeichnen?!

Du findest Doom3 ist dreck im Gegensatz zu HAlflife2. Das ist aber keinesfalls eine Tatsache.

Nutzt dochmal die möglichkeiten unserer Sprache aus

Grindcore
2004-11-18, 14:34:25
Warum nutzt Du nicht die Möglichkeit einer kleinen Gesprächstherapie? Da gibt es Leute, die Dir zuhören und sich sogar die Mühe machen, Interesse für den geistigen Auswurf vorzuheucheln, den Du so von Dir gibst.

Blumentopf
2004-11-18, 14:37:42
Re: Bin durch, nur 8,5 Stunden!

Die Installation bzw. Freischaltung oder was?

Gast
2004-11-18, 15:14:37
Warum nutzt Du nicht die Möglichkeit einer kleinen Gesprächstherapie? Da gibt es Leute, die Dir zuhören und sich sogar die Mühe machen, Interesse für den geistigen Auswurf vorzuheucheln, den Du so von Dir gibst.
Na wenn das mal kein sinnvolles Posting war...

Kleiner Tip:
Wenn man nix zu sagen hat dann sollte man es auch lassen ;)

atlantic
2004-11-21, 15:15:59
......durch(-geschwitzt?), und dafür 8,5 Stunden? WoW. ;D

Alex31
2004-11-21, 15:18:44
Hab dafür 13 gebraucht.

Konami
2004-11-21, 15:21:54
Für mich wär so schnelles durchzocken nix, wenn ich schon 40€ für eine DVD und 'ne Plastikhülle ausgeb, will ich das auch ordentlich genießen. :)

Pirx
2004-11-21, 17:37:46
Solange hast du für Unreal 2 gebraucht? ;D
:ulol3: