PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Charakter-Editor


Torian.cc
2004-11-16, 20:37:30
Hallöchen!!

Ich habe vor kurzem angefangen, mit einem Freund Diablo 2 - LoD (mit Patch 1.10) über TCP/IP zu zocken (also kein Hardcore-Char.)!
Leider sind mir bei der Skill-Punkte-Vergabe einige Fehler unterlaufen :(

Nun suche ich ein Proggi, welches mir ermöglicht, sämtliche Skills wieder auf 0 zu setzen, so daß ich die wieder vorhandenen Punkte nocheinmal vergeben kann!

Ich habe auf einigen Sites schon ein paar D2-Char-Editoren gefunden, aber die scheinen nicht lauffähig mit LoD oder aber Patch 1.10 zu sein.
Soll heißen, daß immer Fehler auftreten (entweder beim editieren des Chars, oder wenn ich den gespeicherten Char. anschließend spielen will!).

Kennt jemand einen Char-Editor, welcher für LoD Patch 1.10 geeignet ist??

Vielen Dank im Voraus :)

MfG
Tori

GUNDAM
2004-11-16, 21:05:09
Mir fällt da nur Jamella ein. Vor ein paar Jahren war das ein richtig guter Editor. Ich weiß nur nicht ob der auch mit der Ver. 1.10 geht.

Falls du es mal testen willst, habs ichs mal auf meinen Space geladen:

http://home.arcor.de/gamecity/jamellabeta9c.zip

Morbid Angel
2004-11-16, 22:09:06
Suche mal nach dem sogenannten HERO EDITOR.
Der funktioniert aufjedenfall, den brauch ich aber nur um Offline die Skills zu testen, schnell mal alles auf 20 :)
Gegebenfalls auch Items verändern so das ich alle Skills über Level 100 habe :O

;)

Uni
2004-11-16, 22:51:46
jo. der is sehr hart.

GUNDAM
2004-11-16, 23:01:15
Suche mal nach dem sogenannten HERO EDITOR.
Der funktioniert aufjedenfall, den brauch ich aber nur um Offline die Skills zu testen, schnell mal alles auf 20 :)
Gegebenfalls auch Items verändern so das ich alle Skills über Level 100 habe :O

;)
Diesen Editor findet man hier:
http://www.d2sector.net/downloads/pafiledb.php?action=file&id=114

Und hier ein Update:
http://www.d2sector.net/downloads/pafiledb.php?action=file&id=120

Torian.cc
2004-11-16, 23:45:06
Jop, vielen Dank!!
Hero-Editor ist allererste Sahne.

Habe den Fehler schon "behoben" :)
Jetzt macht auch das zocken wieder richtig Spaß. Irgendwie war es ein doofer Gedanke, nur weil man einen Skill-Verteilungs-Fehler gemacht, wieder von vorne zu beginnen.... (auch wenn ich erst Lvl29 war...)!

Nochmals danke + Thread hat sich damit erledigt ;)

MfG
Tori