PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Modus ruckelt


xxxdavidxxx
2004-11-16, 21:03:49
hi
wollte mit meinem freund im coop modus lan spielen
system(meins):
9800pro
p4 3,0 ghz
1024 mb ram
läuft single player flüssig

system von meinem freund:
mobility radeon 9600
512mb ram
3,0ghz
läuft auch meist flüssig

jetzt wenn einer von uns egal wer, einen server auf macht und der andere drauf geht hakt es bei mir total und bei meinem freund geht flüssig!!!
wir sehen uns aber es ist unspielbar!!!
woran liegt dass wohl???
danke im vorraus
xxxdavidxxx

Kladderadatsch
2004-11-16, 21:17:19
die enorm schlechte performance ist im coop normal. vielleicht mal die systemleistung im config dingsbums auf niedrig stellen...

Gast
2004-11-16, 21:46:56
auch wenn ich auf 800x600 stelle ruckelt es genau soviel
komisch ist nur das es bei meinem freund trotz des schlechterren pc flüssig läuft.
also ich hab wahrscheinlich so alle 2-3 sekunden nen frame

Kai
2004-11-20, 04:11:00
auch wenn ich auf 800x600 stelle ruckelt es genau soviel
komisch ist nur das es bei meinem freund trotz des schlechterren pc flüssig läuft.
also ich hab wahrscheinlich so alle 2-3 sekunden nen frame

Wenn dein Freund den Server offen hat, ist es absolut logisch das es bei ihm nicht ruckelt, denn sein PC muss die ganzen Daten ja nicht erst über die Leitung empfangen - deiner schon. Und da das Datenaufkommen im SP ganz schön heftig ist ruckelt's halt. Da kannst du die Grafik noch so weit runterschrauben, hat damit absolut nichts zu tun.

Melc
2004-11-20, 04:23:09
Wenn dein Freund den Server offen hat, ist es absolut logisch das es bei ihm nicht ruckelt, denn sein PC muss die ganzen Daten ja nicht erst über die Leitung empfangen - deiner schon. Und da das Datenaufkommen im SP ganz schön heftig ist ruckelt's halt. Da kannst du die Grafik noch so weit runterschrauben, hat damit absolut nichts zu tun.


Genau umgekehrt ists wohl logisch :rolleyes:

AnarchX
2004-11-29, 17:13:25
manche level sind im coop wirklich unspielbar ansonsten geht es. z.B. das erste Level lief bei mir recht smooth mit einem Mitspieler....
am fettesten komm das level mit den massen Monstern auf der Strasse und da mit 2 jeeps lang zu cruisen :cool:

nur ist coop nicht wirklich coop, da einmaliger item-placement