Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Acoount kann nicht erstellt werden. was ist los?


alex_x
2004-11-16, 21:25:07
Hi

Ich habe gerade Halflife2 installiert hatte aber zuvor noch keinen Steam Acount, der für das Spielen benötigt wird. Nachdem ich den Familienname meiner Mutter eingegeben habe, erscheint dort richtigerweise das Feld "Account wird erstellt". Dann aber kommt folgende Fehlermeldung. Und das immer wieder.

Gast
2004-11-16, 21:31:57
STEAM is DEAD. Zumindest für heute. Probier's morgen, vielleicht geht's dann, vielleicht aber auch erst in einer Woche.

TanG0
2004-11-16, 21:32:11
Schau mal ins Forum...
Steam ist momentan gnadenlos überlastet, also würde ich dir raten, es morgen noch mal zu versuchen. Ist scheisse, aber momentan wohl die beste Lösung. Alles andere ist vertane Zeit, da sobald es nichts mehr funktionieren wird.

r00t
2004-11-16, 22:27:02
war bei mir auch.. einfach pc neustarten.. fertig :D

wobei mich hats vorhin auch ausm spiel gehaut^^ naja.. pc zu heis glaub ich^^ ich lass erst mal gut sein für heute.. muss mich wieder beruhigen.. vielleicht geh ich zur entspannung noch ne runde css spielen :D

Azze
2004-11-16, 23:20:27
Wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen, daher hier herein:

Kann mein aus 2 Rechnern mit EINEM sprich demselben STEAM-ACCOUNT arbeiten?

Hab nämlich non nen 2ten (billigen, älteren) Rechner, den ich immer mit zur Berufsschule nehme. (Blockuntericht mit Wohnheim)
Da auf dem Alten Teil HL2 auch laufen würde (zwar minimalst aber für Schule egal), wollte ich im Wohnheim nicht auf HL2 verzichten.

Daher die Frage. Oder kann ich für HL auch nen zweiten Account aufmachen?

kiss
2004-11-16, 23:39:35
Wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen, daher hier herein:

Kann mein aus 2 Rechnern mit EINEM sprich demselben STEAM-ACCOUNT arbeiten?

Hab nämlich non nen 2ten (billigen, älteren) Rechner, den ich immer mit zur Berufsschule nehme. (Blockuntericht mit Wohnheim)
Da auf dem Alten Teil HL2 auch laufen würde (zwar minimalst aber für Schule egal), wollte ich im Wohnheim nicht auf HL2 verzichten.

Daher die Frage. Oder kann ich für HL auch nen zweiten Account aufmachen?


Jo das geht, darfst aber nur mit einem Rechner angemeldet sein und nicht mit beiden gleichzeitig!

IC-Burn
2004-11-16, 23:46:07
Steam is voll am sack ich komm net mal in mein Account mehr rein :mad:

kiss
2004-11-16, 23:48:07
Steam is voll am sack ich komm net mal in mein Account mehr rein :mad:

Standard! Es kommt so gut wie keiner rein :cool:

edgecrusher
2004-11-17, 00:21:16
Steam is voll am sack ich komm net mal in mein Account mehr rein :mad:

h3h3 meiner einer auch, wollte nochn stündchen hl2 zocken, keine möglichkeit, steam is voll, dabei hatten die doch heut morgen 20 gbits an server kapazität :(