PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIW oder tv & graka getrennt ??


Unregistered
2002-04-29, 18:21:45
hi leute,

ich habe vor mir eine neue graka zu kaufen, derzeit ist eine Ati rage irgendwas drin, keine ahnung, auf jeden fall kann man damit nicht zoggen. ausserdem möchte ich dem pc als videorecorder missbrauchen.
da ich mich mit der materie leider nicht genau auskenne, und ich gehört habe das man zb. von einer 7500 nicht auf die spielgeschwindigkeit einer 7500 AIW schliessen kann....frage ich also euch

welche lösung würdet ihr bevorzugen ?
eine 7500 All in wonder , oder eine ati/nvidia/sis oder was weis ich graka und zusätzlich ne tv-karte ? dazu muss ich sagen das ich kein SATanschluss habe sondern kabel, denn sonst hätte ich mir schon eine pinnacle pctvSat geholt.

plz helft mir ein wenig mit der entscheidung..

danke
SicK
www.odcb.net

StefanV
2002-04-29, 21:43:40
Pinnacle TV Karte+ATI GraKa.

'ne AIW lohnt nur für einen Arbeitsrechner, nicht aber, wenn du nur einen Rechner hast und ihn auch zum gamen nutzt.

Unregistered
2002-04-29, 22:00:11
das ist ja sozusagen ein arbeitzrechner, den ich hocke an einem anderen, es geht nur darum, das er hauptsächlich aufnehmen oder rechnen soll, aber am wochenende soll er gelegentlich von meinem kumpel zum gamen misbraucht werden. mir ist wichtig das er trotzdem beides gut kann, ist die qualität der tvaufnahmen besser oder gleich wie bei tvkarten ?

dankeschön

sick