Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silber & Gold Edition im Laden zu kaufen?


Recos
2004-11-16, 21:34:27
Hi,
ich wollte fragen, ob man sich die Silber & Gold Edition im Laden kaufen kann?

Ich habe heute im Saturn nur die Bronze Edition gesehen und gekauft.
Oder kann man die Silber & Gold Edition nur per Steam ziehen?

MfG Recos

deekey777
2004-11-16, 21:59:34
Hi,
ich wollte fragen, ob man sich die Silber & Gold Edition im Laden kaufen kann?

Ich habe heute im Saturn nur die Bronze Edition gesehen und gekauft.
Oder kann man die Silber & Gold Edition nur per Steam ziehen?

MfG Recos


Silver und Gold gibt's nur per Steam, und es gibt keine "Bronze" bei Saturn, sondern eine Standardversion. ;)

Und das beste ist, dass du nicht von Verkaufsversion auf Silver oder Gold upgraden kannst. ;(

wuschel12
2004-11-16, 22:01:10
Silver und Gold gibt's nur per Steam, und es gibt keine "Bronze" bei Saturn, sondern eine Standardversion. ;)

Und das beste ist, dass du nicht von Verkaufsversion auf Silver oder Gold upgraden kannst. ;(

Denke mal, dass da sich noch was ändert wird, weil sie so doch mehr einnehmen würden.

Recos
2004-11-16, 22:06:46
Schöne Sch****.
Valve hat das ja echt toll hinbekommen!!!

Also in dieser Sache finde ich das total blöd.
Dann werde ich wohl, mal auf eine gecrackte dod:s version warten.
Denn ich hol mir die Silber Edition bestimmt nicht, obwohl ich die "Standard" Version habe.

MfG Recos

wuschel12
2004-11-16, 22:13:12
Ich habe mir aus diesem Grund auch noch nicht die Standardversion draufgemacht. Wenn man jetzt so hört, dass die DVD immer drin sein muss und dass man nicht aufrüsten kann, dann werde ich mir wohl doch die Silberversion demnächst über Steam bestellen und die Standardversion dann ungeöffnet weiterverkaufen.

Pro2LogIC
2004-11-16, 22:35:22
Kann man mit der Standardversion denn auch CSS online zocken, oder nur mit der Silver Edition?

wuschel12
2004-11-16, 22:50:33
Kann man mit der Standardversion denn auch CSS online zocken, oder nur mit der Silver Edition?

Jo, das geht.

Gast
2004-11-16, 23:13:10
was sind die Vorteile von Silber und Gold ?

wuschel12
2004-11-16, 23:18:42
Ausstattung ist umfangreicher als in der Bronze und Standard.

the_MAD_one
2004-11-16, 23:25:54
was sind die Vorteile von Silber und Gold ?

Bei Silber bekommt man neben HL2 und CS:S noch Dod:s HL:s und noch Valves Backorder Catalouge(HL1, Opp For, CS, CS: Condition Zero, DOD, Codename Gordon, DMC, TFC, Ricochet).
Bei Gold gibts all das und noch n Haufen Krempel dazu(Muetze, Tshirt, 3 Poster, Postkarten, Sticker, Soundtrack von Hl2, Strategy Guide von Prima, das alles in ner Pappschachtel und noch ne Chance darauf nen Trip zu Valve zu gewinnen), allerdings kostet die Goldversion effektiv fast das doppelte der Silberversion da es n haufen Shippinggebueren kostet(waren insgesammt glaub ich knapp 130 Dollar fuer die Goldversion).

Ennox
2005-01-07, 12:06:25
Bekommt man bei der Silver Edition über Steam das ganze auch noch zugeschickt? Oder hat man "nix in der Hand"?

Drexel
2005-01-07, 12:14:58
Schöne Sch****.
Valve hat das ja echt toll hinbekommen!!!

Also in dieser Sache finde ich das total blöd.
Dann werde ich wohl, mal auf eine gecrackte dod:s version warten.
Denn ich hol mir die Silber Edition bestimmt nicht, obwohl ich die "Standard" Version habe.

MfG Recos

Man wird DoD:S auch einzeln kaufen können....