Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installations-Odyssee


Gast
2004-11-16, 22:22:09
Sitze schon seit drei Stunden am Rechner wegen HL2 - das Spiel hat eine Lawine von Unannehmlichkeiten ins Rollen gebracht, ich muß das OS neu installieren usw usw - das alles nur wegen der Online-Registrierung.

Bin echt voll voll sauer, muß nämlich morgen früh raus und es wird später und später. Eine Frechheit, eine Frechheit. Dafür 40 Euro bezahlt. Wer bezahlt mir meine Zeit ?

Gast
2004-11-16, 22:24:07
lol du musst deinen Rechner neu installieren weil du mit deinem Rechner nicht umgehen kannst, aber sicher nicht weil du HL2 installieren willst.

Gast
2004-11-16, 22:28:25
Ich weiß ganz genau, was schief gelaufen ist. Ich kann sehr gut mit meinem Rechner umgehen. Ich weiß, wovon ich hier schreibe. Ohne die Online-Registrierung per Steam hätte ich diese Probleme nicht. Das ist Fakt. Mir egal was Ihr glaubt, glaubt was ihr wollt.

Gast
2004-11-16, 22:34:07
jetzt hör aber auf weisst du wie viele Leute Steam auf dem Rechner haben und das nicht erst seit HL2 sondern viel länger und bis jetzt hab ich ja noch garnicht gehört das einer behauptet hätte Steam hätte ihm sein Windows zerschossen.


Es ist doch mehr als offensichtlich das es sicher nicht an Steam liegt. ;)

Gast
2004-11-16, 22:52:11
Ich hab nie behauptet, daß es an Steam liegt.