PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Mathe Spezi für Mathe LK 13


genorix
2004-11-16, 22:31:29
Schreibe diese Woche meine erste und einzige Mathe LK Arbeit in der Jahrgangsstufe 13.
Die wichtigsten Themen : Tschebyschew, Binomialverteilung ( Stochastik ); Volumen- / Flächenbestimmung in Verbindung mit Integralen, partielle Integration, 1./2. Substitutionssatz, Dichtefunktion / Verteilungsfunktion

Ich habe natürlich schon gelernt, jedoch wäre es klasse, wenn mich morgen noch jemand im ICQ oder so beratend zur Seite stehen könnte.
Wie man sieht, ist das schon ein riesen Stoffgebiet und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht gerade gering.

Vielleicht gibt es hier ja einen Mathe-Crack, der auch noch Zeit hätte mir zu helfen ;)

Da es im Kurs keinen Schüler gibt, der das Themengebiet wirklich gut beherrscht, wäre diese Hilfestellung schon ganz nett ;)

Die Arbeit zählt immerhin 50 % der Zeugnisnote :eek:

Gast
2004-11-16, 22:43:54
Hier eine offizielle Seite fürs Abitur ohne 0190-Abzockermentalitäten:

http://www.abiturloesungen.de/

genorix
2004-11-16, 22:49:43
Hier eine offizielle Seite fürs Abitur ohne 0190-Abzockermentalitäten:

http://www.abiturloesungen.de/

Klasse, danke :)

Gast
2004-11-16, 22:57:02
Lass dir aber kurz vorm Abitur mit den Aufgaben nicht verrückt machen!