PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schattenmark - Deutschlands geheime Währung


Gast
2004-11-16, 22:41:02
Der Artikel in der Süddeutschen Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/984/42942/

PS: Als Gast kann ich in den Politik-Forum nicht posten. Kann ein Mod es dort hinverschieben?

Mark
2004-11-16, 23:08:35
mal ne andere idee:

meld dich einfach an ;)

Heimatsuchender
2004-11-16, 23:22:54
Der Artikel in der Süddeutschen Zeitung:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/984/42942/

PS: Als Gast kann ich in den Politik-Forum nicht posten. Kann ein Mod es dort hinverschieben?



naja, warum sollte es keine notfallwährung geben? der artikel beschreibt ja, wofür und warum. aber zur not haben wir ja auch (noch) große goldreserven.

tobife

Gast
2004-11-17, 01:44:53
mal ne andere idee:

meld dich einfach an ;)wieso sollte er?

Gast
2004-11-17, 01:56:13
naja, warum sollte es keine notfallwährung geben? der artikel beschreibt ja, wofür und warum. aber zur not haben wir ja auch (noch) große goldreserven.

tobife
trotzdem interessant dass so ein großes projekt doch recht hm stillschweigend bzw ungeachtet über die bühne gehen konnte, man betrachte nur die tragweite des ganzen und wieviel involviert gewesen sein müssen...