PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Konsole aufrufen bzw. wie kann ich die FPS anzeigen lassen?


hummeL
2004-11-16, 22:52:09
Eigentlich steht alles schon genau in der Überschrift. Ich habe erstens keinen Plan, wie ich die Konsole aufrufe. Bei mir lautet die Verknüpfung wie folgt:
E:\Games\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 220
und nichts ist mit "...hl2.exe -console".

Und wenn ich es dann mal geschafft habe, wie ist es möglich, wenn überhaupt, sich die FPS anzeigen zu lassen? Oder gibt es vielleicht irgend eine Timedemo?

Danke und Gruss, hummeL.

Gast
2004-11-16, 22:55:48
konsole kann man angeblich irgendwo im menu aktivieren und dann soll man noch irgendwo bind "\" "toggleconsole" einfügen
dann könnte man mit cl_showfps 1 die frames sehen...
ich habs bisher noch nicht geschafft

senator
2004-11-16, 23:53:43
E:\Games\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 220 -console

dann hab ich im ordner(bei mir) valve\steam\steamapps\deinname\hl2\cfg
in der config.cfg in die zeile bind "`" "toggleconsole" mit bind "F1" "toggleconsole" ersetzt und schon haste die konsole auf f1 liegen

Kobolds|Er@ser
2004-11-17, 00:00:45
wäre evtl eine möglichkeit ... kanns aber gerade leider nicht testen!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2451452&postcount=56

hummeL
2004-11-17, 02:54:37
Danke, mit dem ersten Tip vom Gast hatte es sich eigentlich schon erledigt gehabt. War nur bis jetzt im Game vertieft :).

Gruss hummeL.