PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam SE patch v.1.07(USA)


the_ENIAC
2002-04-29, 18:50:34
Huhu...

Hat schonmal jmd den patch v1.07 für Serious Sam 2 an der deutschen Version ausprobiert?

Ist zwar laut Croteam ein patch für die USA-version des games, aber vielleicht klappts ja auch mit dem Nachbarn...ööhh... mit der dt./europ. version!?

Wer noch nicht hat, downloaden kann man hier:

http://files.seriouszone.com/download.php?fileid=398

HiddenGhost
2002-04-29, 19:42:39
Gibs irgendsowas wie ein changelog oder wozu ist der Patch gut ???
ICh hatte nie Probs mit SS:SE , was lief denn buggy ??

the_ENIAC
2002-04-29, 20:23:41
Hm... nunja... ich verspreche mir da auch nicht direkt viel von... aber vielleicht hilft's ja hierbei etwas:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13001

Ist ja eigentlich ein Problem im Zusammenspiel mit bestimmten Versionen des detonator-Treibers. Aber who knows, vielleicht haben Croteam das ja verbessert...
In der Liste der changes steht jetzt zum. zu dem Problem nix drin...:

+ network connection recoded to use only UDP protocol, what should fix problems with some users that couldn't connect
+ skeletal animation system and Serious SKA Studio
+ added stereo rendering support for red/cyan glasses
+ fixed slow loading problems with Voodoo cards
+ some joysticks without POV hat reported POV hat as always pressed -
resulting in inability to bind commands
+ sound notification for chat message was missing in SE
+ scripted commands (like list/rlist/kick/rkick) didn't load automatically in SE
+ inp_i2ndMousePort is now 0 by default. if you want to use the second mouse enable it manually. it caused problems for some users that didn't have the second mouse.
+ bend-over cheat has reappeared in SS:SE
+ jump-crouch cheat has reappeared in SS:SE
+ fixed receiving frags in fragmatch while dead (like from a rocket that you fired before dying)
+ servers of incompatible versions as now shown as dimmed in the server browser

Unregistered
2002-04-29, 20:23:46
Ich habe ihn mit der deutschen Version ausprobiert - hat anstandslos geklappt.
Vorteil: Jetzt endlich kann man die Patches von GameCopyWorld (www.gamecopyworld.com) einsetzen. Dort sind momentan nur Patches für die englische Version eingetragen, aber mit dem Patch 1.07 funktionieren auch die aktuellen English-only-Patches von GCW mit der deutschen Version.
Ich habe mir direkt nach Erscheinen SS2 gekauft, aber bislang nur den ersten Level abgeschlossen. Ich spiele mehrere Spiele gleichzeitig, und fast alle haben einen CD-Check. Für eine Zockerei zwischendurch (und mehr geben die SS-Spiele IMHO nicht her) ist es mir auf die Dauer zu umständlich, Disk-Jockey zu spielen.

the_ENIAC
2002-04-29, 20:40:42
Originally posted by Unregistered
Ich habe mir direkt nach Erscheinen SS2 gekauft, aber bislang nur den ersten Level abgeschlossen. Ich spiele mehrere Spiele gleichzeitig, und fast alle haben einen CD-Check. Für eine Zockerei zwischendurch (und mehr geben die SS-Spiele IMHO nicht her) ist es mir auf die Dauer zu umständlich, Disk-Jockey zu spielen.

Schon gut schon gut... musst das nicht rechtfertigen, kann ich nachvollziehen :D
Und ausserdem: Wer sich SerSam2 nicht gekauft hat, muss schon gehörig Probleme in der Geldbörse haben, denn bei DEM Preis ;) !!

Aber Danke für den Tip, werd's nachher mal austesten...

grandmasterB
2002-04-29, 20:51:45
Image von deiner Orginal CD machen. Daemon Tools ziehen, Image auf Laufwerk legen.
Das geht bei allen spielen. Ich spiel schon lange kein Disc-Jockey mehr. Das ist viel praktischer, legal und bei heutigen Festplatten kein Problem mehr.

sun-man
2002-04-29, 22:34:01
Hi,
also ich find den Patch Shit.
Hab den mal ausprobiert und danach war meine Maus derartig laggy.....*schauder*
Hab dann mal neu installiert und ohne Patch reagierte die Maus so wie sie soll.....
Fazit: Ohne Patch ist Sam 10x besser :)

MFG