PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Tastatur


Easystyle
2004-11-16, 23:08:24
hi all

ich hab ein prob mit der tastatur. sie geht nämlich nicht mehr. hab vorher aus versehen ein bisschen wasser darüber geschüttet. jetzt wenn ich sie anschliesse, hör ich die ganze zeit einen ton, der sich wiederholt (der ton, der entsteht, wenn man viele tasten auf einmal drückt).

ist das wegen dem wasser? wenn es trocknet (vielleicht bis morgen) wird sie wieder funktionsfähig sein, oder muss eine neue her?

(ps: alles mit der bildschrmtastatur geschrieben... nützlich, aber verdammt mühsam) :frown:

tobife
2004-11-16, 23:18:40
vermutlich wirst du eine neue brauchen. aber 0815/tastaturen kosten ja nicht die welt.

tobife

Easystyle
2004-11-16, 23:38:13
ja schon. für 20sfr ~ 15€ krig ich schon eine.

aber ich hab da was interessanteres gefunden.
klick! (http://www.pc-city.ch/catalog/index.php?p=29&products_id=984&osCsid=5b22876ed2a54c77c0f0c7b13507263d)
hat jemand erfahrung mit solchen tastaturen?

empfehlenswert? :redface: