PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Steam Account nicht erstellen


frbie
2004-11-16, 23:14:51
Hallo,

immer wenn ich mich anmelden will gebe ich alle Daten ein. Dann bricht Steam mit folgender Meldung ab:

Steam - Account konnte nicht erstellt werden, Steam Process Call failed with Error 200, WinSoch Error 10061 - Connection Refused

Ist das ein Fehler wegen der Überlastung oder ist bei mir auf dem System etwas falsch. Meine Firewall habe ich deaktiviert.

kiss
2004-11-16, 23:27:01
Hallo,

immer wenn ich mich anmelden will gebe ich alle Daten ein. Dann bricht Steam mit folgender Meldung ab:

Steam - Account konnte nicht erstellt werden, Steam Process Call failed with Error 200, WinSoch Error 10061 - Connection Refused

Ist das ein Fehler wegen der Überlastung oder ist bei mir auf dem System etwas falsch. Meine Firewall habe ich deaktiviert.


Liegt schätzungsweise an dem Server! Ich kann mich auch nicht Einloggen, heute nachmittag hat es noch gefunzt.

Warten wir mal bis morgen! Dann sollte es aber funzen :)

Modulor
2004-11-16, 23:30:59
Jo,so oder so ähnlich ("...WinSock Error 10061 - Connection Refused") sieht das auch bei mir seit nunmehr über 2 Stunden aus:
http://www.tilebase.de/screenies/steam.png