Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum abspielen von Flash-Dateien gesucht
Heimatsuchender
2004-11-16, 23:44:22
den flashplayer und den shockwaveplayer hab ich bereits installiert. genauso irfanview + plugins. ich suche ein kleines programm, das ich nicht installieren oder als plugin nutzen muss. gibt es sowas?
tobife
Marcel
2004-11-16, 23:48:51
Wenn Du Flash bereits installiert hast, kannst Du die .swf-Dateien einfch mit dem Internet Explorer öffnen.
Hilft das weiter?
Heimatsuchender
2004-11-17, 00:07:43
Wenn Du Flash bereits installiert hast, kannst Du die .swf-Dateien einfch mit dem Internet Explorer öffnen.
Hilft das weiter?
leider nicht. es handelt sich um einen rechner, wo nichts verändert/installiert werden darf. darum brauch ich ein kleines programm, das mir das abspielen ermöglicht. das ist mein problem. ich würd ja irfanview nutzen, weil das ist drauf, aber es wird nur der ton wiedergegeben, keine bilder. ;(
tobife
CammoDude
2004-11-17, 01:07:58
Also wenn du Ifranview + Plugins auf den Rechner Installiert hast müstest du eigentlich *SWF Dateien Abspielen können.Schau mal bei Ifranview unter Optionen/Einstellungen/Erweiterung nach ob bei dir bei *SWF ein Häkchen ist(Obwohl bei mir kein Häkchen ist Spielt Ifranview *SWF Dateien ab/*SWF Dateien haben aber bei mir auch das Ifranview Symbol obwohl ich kein Häkchen gemacht habe).Mach mal ein Häkchen und Schau was Passiert :biggrin: ;D
EDIT: Bild Entfernt 01.12.2004
Heimatsuchender
2004-11-17, 21:48:55
Also wenn du Ifranview + Plugins auf den Rechner Installiert hast müstest du eigentlich *SWF Dateien Abspielen können.Schau mal bei Ifranview unter Optionen/Einstellungen/Erweiterung nach ob bei dir bei *SWF ein Häkchen ist(Obwohl bei mir kein Häkchen ist Spielt Ifranview *SWF Dateien ab/*SWF Dateien haben aber bei mir auch das Ifranview Symbol obwohl ich kein Häkchen gemacht habe).Mach mal ein Häkchen und Schau was Passiert :biggrin: ;D
http://img.photobucket.com/albums/v467/CammoDude/Flash2.jpg
so weit so gut. ich krieg aber nur ton, kein bild. :mad:
mal sehen, wie ich das problem löse. :confused:
tobife
GUNDAM
2004-11-17, 22:08:56
Nimm doch einfach den Media Player Classic. Den braucht man einfach nur entpacken und starten.
Nimm doch einfach den Media Player Classic. Den braucht man einfach nur entpacken und starten.
klappt das auch, wenn keine flash plugins auf dem betreffendem rechner sind?
tobife
Heimatsuchender
2004-11-17, 22:58:57
klappt das auch, wenn keine flash plugins auf dem betreffendem rechner sind?
tobife
das war ich. werds mal ausprobieren. erstmal danke.
tobife
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.