PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten sind schon durch!


Gast
2004-11-17, 00:07:22
Hi,

in einigen deutschen Foren berichten die ersten, daß sie HL2 jetzt durchgespielt haben. Eindeutig eine sinnlose Hetzerei, aber es scheint an einem Tag zu schaffen sein (ohne längere Pausen natürlich.)

wie läufts bei euch - vorausgesetzt ihr könnt es überhaupt spielen...

Heimatsuchender
2004-11-17, 00:09:10
bisher noch gar nicht. ich habs aber auch noch nicht installiert. ich werd am wochenende gemütlich rangehen (ich habs aber schon hier liegen :D ).

tobife

jedi
2004-11-17, 00:11:30
Hi,

in einigen deutschen Foren berichten die ersten, daß sie HL2 jetzt durchgespielt haben. Eindeutig eine sinnlose Hetzerei, aber es scheint an einem Tag zu schaffen sein (ohne längere Pausen natürlich.)

wie läufts bei euch - vorausgesetzt ihr könnt es überhaupt spielen...

Das hast Du falsch verstanden. Sie sind nach einem Tag nicht durch das Spiel durch, sondern durch die Zwangsregistrierung und den darauf folgenden Zwangsdownload...

:tongue:

Jasch
2004-11-17, 00:17:07
So soeben durch,hatte aber heute auch frei und hab ca. 10.00 angefangen.
:biggrin:

Reißzahn
2004-11-17, 00:22:31
??? Ihr seid doch krank :|

PS: Ich hasse diesen verf.ckten sTEAM UND generell den verf.ckten pc alles nur kacke!!

Space Marine
2004-11-17, 00:30:49
So soeben durch,hatte aber heute auch frei und hab ca. 10.00 angefangen.

Das hier (http://www.planetquake.com/sda/other/) ist doch was für dich. :P

Gast
2004-11-17, 00:31:35
So soeben durch,hatte aber heute auch frei und hab ca. 10.00 angefangen.
:biggrin:

Einige meinten, daß Ende sei nicht sooo doll gewesen- wie wars bei dir ?

RaumKraehe
2004-11-17, 00:33:29
Das hast Du falsch verstanden. Sie sind nach einem Tag nicht durch das Spiel durch, sondern durch die Zwangsregistrierung und den darauf folgenden Zwangsdownload...

:tongue:

;D

cRaZy78
2004-11-17, 00:34:03
Bin jetzt seit 13std. dran und ich bin im Kapitel 10, den ich bestimmt über die hälfte schon gezockt hab.
Leider hat das Spiel ja "nur" 15 Kapitel... Aber ist trotzdem ein Klasse Spiel... :)

FireFrog
2004-11-17, 00:40:21
Naja ich will mich nicht durchhetzen.....spiele auch erst so 5 Stunden ^^ bin gerade durch R irgendwas durch, wo der Killer Pfarrer ist :) und durch die Miene bin ich auch, später mach ich weiter...nach etwas schlaf.

Jasch
2004-11-17, 01:07:30
Also ich fand das Ende etwas ebenfalls merkwürdig, aber am besten selber ansehen,eigentlich wollte ich ja auch nicht so lange zocken, aber in Sachsen ist morgen Feiertag und heute hatte ich auch frei.
Und das Spiel hat mich seit langem mal wieder gefesselt(Doom hab ich noch nicht durch, ist mir unterwegs die Motivation ausgegangen.)

MooN
2004-11-17, 20:09:31
Bin auch durch...
das Ende macht auf mich den Eindruck, als hätte Valve schon ein Addon in petto ;) *hoff*

Azze
2004-11-17, 21:11:02
... als hätte Valve schon ein Addon in petto ;) *hoff*
Welches dann am xx.xx.2005 erscheinen soll, sich aber aufrgund eines Leaks auf unbestimmete Zeit verschiebt. Nach einem Jahr, und Zahlreichen wilden Gerüchten sowie angeblichen Lügen am xx.11.2006 erscheint. :eek: :wink:

Ich bing grade an diesem Hohsicherheits Gefängnis. (Erinnert mich so leich an den Film "The Rock") Da wwerd ich aber von den Dingsbums-Heli´s abgeknallt. :mad:

Zippi
2004-11-17, 21:37:29
namd,

bin auch seit heute kurz nach 16uhr durch...hab insgesamt seit gestern rund 16h gezockt, ich muss sagen das geilste game ever, werde es nochmal durchspielen.

positiv

grafik,sound,ki,gameplay,story

negativ

lange ladezeiten trotz s-ata raid, ab un zu ruckler

das ende war etwas abruppt...also ich hoffe ganz schnell aufn addon oda hl³...net das ich wieda 5 jahre warten muss bis es weiter geht...

Joe
2004-11-17, 21:49:07
Sitz inzwischen sicher 20 Std dran aber ein Ende ist nicht in sicht auch wenn die handlung inzwischen gekippt ist und die richtung klar ist.

BK-Morpheus
2004-11-17, 21:55:49
Also ich fand das Ende etwas ebenfalls merkwürdig, aber am besten selber ansehen,eigentlich wollte ich ja auch nicht so lange zocken, aber in Sachsen ist morgen Feiertag und heute hatte ich auch frei.
Und das Spiel hat mich seit langem mal wieder gefesselt(Doom hab ich noch nicht durch, ist mir unterwegs die Motivation ausgegangen.)
Das Ende von Teil 1 war IMO auch sehr strange.

Evil Ash
2004-11-17, 22:14:12
und mit welchem schwirigkeitsgrad habt ihr durchgespielt?

Gast
2004-11-17, 22:44:25
Für HL1 habe ich auch nur 2 Tage gebraucht. Hab's zum ersten mal vor 'nem Monat gezockt um bei HL2 nachzukommen. *g* Aber HL1 gefiel mir schon sehr gut, trotz der imo recht alten Technik (Grafik).

deekey777
2004-11-18, 01:27:16
Das hier (http://www.planetquake.com/sda/other/) ist doch was für dich. :P


RE2 habe ich auch mal in 90 Minuten durchgespielt. :)

r00t
2004-11-18, 07:00:34
ähm.. schwierigkeitsgrad Normal -- beim zweiten mal schwer!

bin schon oft gstorben aber wayne :D

bin aber trotzdem schon in highway 17 ich hab aber das gefühl das ich in 8h auch durch bin!!! :(

Johnny Rico
2004-11-18, 08:38:02
was meint ihr? sollte man es schnell durchspielen auf easy oder medium oder lange auf hart?

ich tippe auf hart, aber is hart, nicht zu hart?

doom1
2004-11-18, 08:46:10
knallharTTTT :biggrin:

Tyler_Durden
2004-11-18, 09:03:50
ich zock in normal und bisher find ich den schwierigkeitsgrad für meine verhältnisse gut! nicht zu schwer und nicht zu leicht!

Frolic
2004-11-18, 18:31:19
habe es auch durch.hab so ca. 28 std. gebraucht (normal-modus). ich habe mir auch jeden winkel angeguckt :D
habe alle leute ausgefragt und mit der physik rumgeeiert. :ulol:
aber dass erste level hat wohl am längsten gedauert. war ein geiles gefühl im bahnhof und habe ein paar leute mit dem alten schuh aus dem schrank beworfen ;D
aber dass letzte kapitel war der oberhammer. was ein RIESEN turm. geile einfälle und geile architektur. ein bisschen aus matrix und monsterAG :D
ich werde dass ganze nochmal auf schwer durchspielen, aber in englisch. ;)