PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Spiel von EV-DVD nicht installieren


Gast(bernie)
2004-11-17, 02:16:57
Hallo,

habe heute die Englische Version von Half-Life bekommen und krieg das Teil nicht installiert. Ich bekomme immer den selben Fehler hl2ico1 auf HL24.Cab nicht gefunden (Abbruch usw.) Die Datei ist aber auf HL25.CAB zu finden.

1.Hat jemand ein ähnliches Problem?
2. Ist bei jemandem die fragliche Datei in der HL24.CAB Datei drin ?

Ich hab das Spiel und kann nur die Verpackung anschauen und mich ärgern !

Anderes DVD-Laufwerk hab ich schon getestet. (Kopieren der Files auf Harddisk und von da installieren auch). Immer der gleiche Fehler.

Ich wollte die Datei mit Winace von HL25.cab nach HL24.Cab kopieren, geht jedoch nicht weil die *.CAB Dateien zu groß sind.

Über einen guten Tip würde ich mich freuen.

Bernie

Olleg
2004-11-17, 18:13:13
hatte exakt das gleiche Problem mit der EV-DVD.
Beim zweiten Versuch gings aber, mit dem Unterschied, dass ich beim ersten Installationsversuch CS:Source abgewählt hatte!!
Hattest du es auch abgewählt??

Gast
2004-11-18, 12:42:54
Hi Olleg,

ich hatte CS: source auch abgewählt !

Nachdem ich es nach stundenlangen Versuchen ohne CS:Source anzukreuzen dann angewählt habe, konnte ich es fehlerlos installieren. Ich wunderte mich nur warum es plötzlich ging. Habe aber keinen Rückversuch gewagt um nicht nochmal in Schwierigkeiten zu geraten. Danke für die Antwort, bestätigt meine Vermutung.

P.S.: Die Aktivierung mit 56k Modem (Ca. 16 MB traffic auf meinen PC ) war jedoch eine zusätzliche Tortur. Nun bin ich nicht gerade unbegabt, finde aber daß die ganze Nummer das Spiel ans Laufen zu bringen ziemlich heavy ist.

Heute Abend werde ich endlich Starten