PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenklage gegen Valve


Gast
2004-11-17, 03:00:37
Eigentlich sollte man Valve wegen Betruges Verklagen.
So viele Leute haben sich ein Spiel gekauft das sie nicht spielen koennen. Jedenfalls dauert es Tage bis das geht wegen der dummen aktivierung.
Und das jedes mal wenn man sein system neu aufsetzen muss.
Benchmarks starten wegen neuen Treibern , wo man das os neu installieren muss, dauert nun 100 jahre laenger. ich koennt Kot....
Ich finde es ne riesensauerei und das ist in meinen Augen schon Betrug.

san.salvador
2004-11-17, 03:21:05
Eigentlich sollte man Valve wegen Betruges Verklagen.
So viele Leute haben sich ein Spiel gekauft das sie nicht spielen koennen. Jedenfalls dauert es Tage bis das geht wegen der dummen aktivierung.
Und das jedes mal wenn man sein system neu aufsetzen muss.
Benchmarks starten wegen neuen Treibern , wo man das os neu installieren muss, dauert nun 100 jahre laenger. ich koennt Kot....
Ich finde es ne riesensauerei und das ist in meinen Augen schon Betrug.
Also du hast wirklich einen massiven Schaden, gelle?

Gast
2004-11-17, 03:24:05
Also du hast wirklich einen massiven Schaden, gelle?
oeffentliche beleidigung ?
sek. ich ruf mal den anwalt an

Gast
2004-11-17, 06:44:22
Äh Junge, klatscht gleich. Bei mir hat die Aktivierung am selben Abend des Releases wunderbar funktioniert. Also such ma die Schuld bei deiner Mühle und nicht bei Valve. (Ok, ich habs auch zwei mal versuchen müssen, danach ging es sehr gut vorran).

Schrotti
2004-11-17, 07:24:43
Versteh ich auch nicht.

War um 19Uhr gestern daheim und hab nur noch Freischalten lassen müssen (dauerte aber etwas).

Also alles bestens und kein Grund zur Aufregung.

Mfg Schrotti

klaus2002
2004-11-17, 07:29:36
kam gestern um 16.30 heim, HL² schon länger per STEAM geladen, Aktivierung hat beim ersten Mal geklappt, Dauer ca 10 min, danach funzte alles wunderbar....

von verklagen kann keine rede sein!!!

TanG0
2004-11-17, 07:34:46
"Klage" wenn ich das schon höre. Da sind wohl ein paar Kinderkartenkiddies entlaufen...

Sizzla
2004-11-17, 08:06:27
Eigentlich sollte man Valve wegen Betruges Verklagen.
So viele Leute haben sich ein Spiel gekauft das sie nicht spielen koennen. Jedenfalls dauert es Tage bis das geht wegen der dummen aktivierung.
Und das jedes mal wenn man sein system neu aufsetzen muss.
Benchmarks starten wegen neuen Treibern , wo man das os neu installieren muss, dauert nun 100 jahre laenger. ich koennt Kot....
Ich finde es ne riesensauerei und das ist in meinen Augen schon Betrug.


Mann mann mann.....werd erwachsen

Gast
2004-11-17, 08:15:46
Eigentlich sollte man Valve wegen Betruges Verklagen.
So viele Leute haben sich ein Spiel gekauft das sie nicht spielen koennen. Jedenfalls dauert es Tage bis das geht wegen der dummen aktivierung.
Und das jedes mal wenn man sein system neu aufsetzen muss.
Benchmarks starten wegen neuen Treibern , wo man das os neu installieren muss, dauert nun 100 jahre laenger. ich koennt Kot....
Ich finde es ne riesensauerei und das ist in meinen Augen schon Betrug.

also machne leute haben wirklich einen kompletten "huscher"
wie kann man nur so dumm sein?

acrowley23
2004-11-17, 08:57:01
jetzt heute moin geht alles 100% ...auch offline zu zocken!!!

Also bitte Ruhe jetzt :wink:

edgecrusher
2004-11-17, 10:07:24
bei mir flutschte gestern morgen gegen 9:30 alles, kein einziges problem bis darauf das steam bis heute morgen bis ca 1:30 nicht erreichbar war, ansonsten alles paletti

x5
2004-11-17, 10:10:54
ist trotzdem ne zumutung 2 stunden online sein zu müssen bis die kacke durch war

Einhard
2004-11-17, 10:21:35
"Klage" wenn ich das schon höre. Da sind wohl ein paar Kinderkartenkiddies entlaufen...


Vielleicht ein wenig vor der eigenen Haustuer kehren.



MFG

Einhard

WhiteVelvet
2004-11-17, 10:33:34
Habe ebenfalls keine Probleme mit Steam oder HL2 feststellen können. Läuft alles wunderbar :) Dann klag Du mal, am besten noch gegen Microsoft für die Sicherheitslücken bei Windows und gegen EA für Fullprice-Games, die keine sind (FIFA...) :D

Black-Scorpion
2004-11-17, 13:48:25
Eigentlich sollte man Valve wegen Betruges Verklagen.
So viele Leute haben sich ein Spiel gekauft das sie nicht spielen koennen. Jedenfalls dauert es Tage bis das geht wegen der dummen aktivierung.
Und das jedes mal wenn man sein system neu aufsetzen muss.
Benchmarks starten wegen neuen Treibern , wo man das os neu installieren muss, dauert nun 100 jahre laenger. ich koennt Kot....
Ich finde es ne riesensauerei und das ist in meinen Augen schon Betrug.
Mal genau überlegen wer das Spiel in D vertreibt.
Richtig ist ja Vivendi und nicht Valve.
Valve ist nur für Steam zustandig und das wird aus den USA betrieben.
Viel Spaß dabei Valve in den USA zu verklagen.

Oder kurz gesagt, Träum weiter. ;)

Uni
2004-11-17, 13:52:49
man sollte auch erwähnen, dass manche wirklich probs mit hl2 ham. n freund hat schon n mal im laden sein dvdlaufwerk umtauschen müssen, damit das spiel erkannt wird (kopierschutz). außerdem können nich alle 2 stunden warten, bis das spiel sich aktiviert hat. hat ja nich jeder ne flat (soll vorkommen).

Crazy_Bon
2004-11-17, 14:05:21
oeffentliche beleidigung ?
sek. ich ruf mal den anwalt anROFL! Vielleicht hat er nur deinen Scheissrechner gemeint, aber wenn du das auf dich persönlich beziehst, vielleicht stimmt die Vermutung wirklich. ;)

Gast
2004-11-17, 14:17:18
Kann mich nicht beschweren :-)

Die Freischaltung meines HL2 hat nur 5 Min gedauert dann war der Key an den Account gepflanzt.

Best Shooters:
1. HL2
2. Farcry
3. Doom3

Storm
2004-11-17, 14:33:05
Warum merkt eigentlich keiner das der Gast einfach mal etwas Feuer nachlegen möchte? Bespringt euch doch nicht so gegenseitig :D Ist ja schlimm.

Gast
2004-11-17, 14:40:57
Warum merkt eigentlich keiner das der Gast einfach mal etwas Feuer nachlegen möchte? Bespringt euch doch nicht so gegenseitig :D Ist ja schlimm.

du hast den durchblick ! :)


da mach ich nen thread auf den niemand mit etwas Hirn und Verstand ernstnehmen kann und alle Reaktionen darauf sieht man ja. Oh man ist das arm hier geworden. Alle wollen sich profilieren und ihren Postcount erhoehen.
Vorallem sind einige nichtmal wirklich mehr in der Lage Realitaet von Spass/Unsinn zu unterscheiden. Hier mangelts offensichtlich einigen Personen an Humor. Gleich beleidigend zu werden zeugt ja von so hoher Intelligenz , anstatt sich der Ironie anzuschliessen.

Kosh
2004-11-17, 14:43:30
Naja, Valve muss sich eventuell aber wirklich Gedanken über eine Klage machen.

Natürlich nicht aus Europa, aber in Amerika wird man doch wegen jedem Scheiss verklagt und teilweise bekommt man dort sogar bei schwachsinnigen Klagen Recht zugesprochen :D

Gast
2004-11-17, 14:45:24
Kommt Jungs holt euch einfach den offline activation Patch , dann habt ihr die Probleme nicht!

Gast
2004-11-17, 14:52:52
Warum wird eigentlich alles in diesem Forum als ernst gemeint verstanden?

Ich kenn vielleicht einen der Gruende.

Irgendjemand hat mal angefangen etwas zu schreiben was nicht stimmt.
Dieser jemand wurde sogleich von anderen Schreibern darauf hingewiesen das er unrecht habe. Nur leider lag das nicht im Verstaendnisbereich dieser Person. Und dies tat er auch immer oefter Kund.
Irgendwann wurde es zur gewohnheit alles was im geliebten Forum nicht stimmt zum hoechsten Bekaempfungsgut zu erklaeren und niemand hatte noch die Chance jemanden zu ueberzeugen das er evtl. sogar auch noch Recht haben koennte, da die breite Masse natuerlich immer das Recht behalten muss. Jeder individuelle Vorschlag spricht ja schon fast gegen der selbsterhaltungstrieb der Menschheit , selbst wenn sie sich mit Atomwaffen bekriegt. Aber hier muessen es ja nichtmal Atomwaffen sein , es reicht ja schon eine kleine Beleidigung die einem die Befriedigung eroeffnen koennte sich in seiner eigenen UNANTASTBAREN PC Welt verstanden und geachtet zu fuehlen. Schade das niemand diese Achtung von jemandem erhalten kann der es mit der breiten Masse doch eigentlich gut meint und sie durch auflockerung der Verhaeltnisse versucht ihnen einen neuen Weg zu beschreiben.

Storm
2004-11-17, 15:02:16
Warum wird eigentlich alles in diesem Forum als ernst gemeint verstanden?

Ich kenn vielleicht einen der Gruende.

Irgendjemand hat mal angefangen etwas zu schreiben was nicht stimmt.
Dieser jemand wurde sogleich von anderen Schreibern darauf hingewiesen das er unrecht habe. Nur leider lag das nicht im Verstaendnisbereich dieser Person. Und dies tat er auch immer oefter Kund.
Irgendwann wurde es zur gewohnheit alles was im geliebten Forum nicht stimmt zum hoechsten Bekaempfungsgut zu erklaeren und niemand hatte noch die Chance jemanden zu ueberzeugen das er evtl. sogar auch noch Recht haben koennte, da die breite Masse natuerlich immer das Recht behalten muss. Jeder individuelle Vorschlag spricht ja schon fast gegen der selbsterhaltungstrieb der Menschheit , selbst wenn sie sich mit Atomwaffen bekriegt. Aber hier muessen es ja nichtmal Atomwaffen sein , es reicht ja schon eine kleine Beleidigung die einem die Befriedigung eroeffnen koennte sich in seiner eigenen UNANTASTBAREN PC Welt verstanden und geachtet zu fuehlen. Schade das niemand diese Achtung von jemandem erhalten kann der es mit der breiten Masse doch eigentlich gut meint und sie durch auflockerung der Verhaeltnisse versucht ihnen einen neuen Weg zu beschreiben.

Zum Schluss haust du zwar auf die kagge aber sonst stimme ich zu. Es herrscht irgendwie die Stimmung alles nieder zu metzeln was aus eigener Sicht
nicht stimmt.

@Topic

Ich klage mit! Villeicht kriegen wa eine Kopie umsonst von Valve damit wir nicht klagen :crazy2: :deal:

jedi
2004-11-20, 01:04:19
Eigentlich sollte man Valve wegen Betruges Verklagen.
So viele Leute haben sich ein Spiel gekauft das sie nicht spielen koennen. Jedenfalls dauert es Tage bis das geht wegen der dummen aktivierung.
Und das jedes mal wenn man sein system neu aufsetzen muss.
Benchmarks starten wegen neuen Treibern , wo man das os neu installieren muss, dauert nun 100 jahre laenger. ich koennt Kot....
Ich finde es ne riesensauerei und das ist in meinen Augen schon Betrug.

Eigentlich reicht es, beim Händler sein Geld zurückzuverlangen.

Mistersecret
2004-11-20, 01:48:14
Ich finde auch, Valve sollte verklagt werden, aus dem Grund, da man bei Erfolg ein Zeichen setzt, das verhindert, daß wir in Zukunft noch mehr solche Maßnahmen ertragen müssen.

Sicher, es mag bei vielen keine Probleme gegeben haben, aber wenn nur 10% Stress hatten, rechtfertigt das eine Klage. Klar, Leute, wenn alles läuft kann man laut Beifall klatschen, aber an die Betroffenen muß man auch dann denken, wenn es einen selbst nicht trifft. Ansonsten ist man einfach nur ein EGOIST - denke ich jedenfalls.

Das Problem ist, man muß über finanzielle Mittel verfügen, und die haben wohl die meisten von uns nicht.

Wollt ihr, daß das irgendwann nur noch so abläuft ? Am besten mit Fingerabdrucksensor am PC ? Wie fändet ihr das ? Toll ?

jay.gee
2004-11-20, 04:21:16
du hast den durchblick ! :)


da mach ich nen thread auf den niemand mit etwas Hirn und Verstand ernstnehmen kann und alle Reaktionen darauf sieht man ja. Oh man ist das arm hier geworden. Alle wollen sich profilieren und ihren Postcount erhoehen.
Vorallem sind einige nichtmal wirklich mehr in der Lage Realitaet von Spass/Unsinn zu unterscheiden. Hier mangelts offensichtlich einigen Personen an Humor. Gleich beleidigend zu werden zeugt ja von so hoher Intelligenz , anstatt sich der Ironie anzuschliessen.

Das liegt aber sicher am Umgangston allgemein der hier herrscht. 75% der Gastkommentare hier sind pures flamming. Die Stimmung ist total agressiv, und man kann nette Gäste nicht mehr von den Flamern unterscheiden. Das Unterbewusstsein gibt vor: gast = flamer ;) *kann man sich nicht mal mehr gegen wehren*

und das alles nur, weil einige mit steam leben können, andere es verteufeln. oder weil user xyz nicht das selbe lieblingsspiel hat wie user abc.
ich peile nicht warum manche aus ihrer lieblings-engine oder ihrem lieblingsspiel eine religion machen. wäre doch traurig wenn man nicht auch für andere dinge offen wäre. schade das viele nicht verstehen, dass wir eigentlich alle in einem boot sitzen. egal ob hl² gamer, doom³ gamer oder farcry-gamer. ich mag alle 3 games :)

Melc
2004-11-20, 04:37:03
Eigentlich sollte man Valve wegen Betruges Verklagen.
So viele Leute haben sich ein Spiel gekauft das sie nicht spielen koennen. Jedenfalls dauert es Tage bis das geht wegen der dummen aktivierung.
Und das jedes mal wenn man sein system neu aufsetzen muss.
Benchmarks starten wegen neuen Treibern , wo man das os neu installieren muss, dauert nun 100 jahre laenger. ich koennt Kot....
Ich finde es ne riesensauerei und das ist in meinen Augen schon Betrug.


Langweilig

jedi
2004-11-20, 10:29:41
Ich finde auch, Valve sollte verklagt werden, aus dem Grund, da man bei Erfolg ein Zeichen setzt, das verhindert, daß wir in Zukunft noch mehr solche Maßnahmen ertragen müssen.

Sicher, es mag bei vielen keine Probleme gegeben haben, aber wenn nur 10% Stress hatten, rechtfertigt das eine Klage. Klar, Leute, wenn alles läuft kann man laut Beifall klatschen, aber an die Betroffenen muß man auch dann denken, wenn es einen selbst nicht trifft. Ansonsten ist man einfach nur ein EGOIST - denke ich jedenfalls.

Das Problem ist, man muß über finanzielle Mittel verfügen, und die haben wohl die meisten von uns nicht.


Über finanzielle Druckmittel verfügen wir alle. Die bestehen darin, das Spiel nicht zu kaufen. Niemand war gezwungen, sich das Spiel am Releasetag um 9 Uhr zu kaufen. Wer Valves kundenfeindliches Verhalten auch noch finanziell unterstützt, trägt zum Erfolg dieser Maßnahmen bei.

Dumm nur für die, die auf den Hype, z.B. aus den Zeitschriften, hereingefallen sind.