PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klaatext cd...


Gast
2004-11-17, 03:03:37
...wuar, ich find meine absolut nimmer *asche auf mein haupt*...

hat die einer der se verkaufen will? oder tauschen? oder was auch immer, anderweitig einigen könnte man sich auch (bestimmte sachen nur wenn ihr, weiblich und zumindest ansehbar seid ;) )....

aber ohne spass...ich "brauch" die cd wieder?! die macher reagieren selbst nichtmehr also gibts die ja auch nichtmehr zu kaufen...

hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen, wär mega geil...und ich mega dankbar

aim=SilentSupporter
MSN=SilentSupporter@hotmail.com


saugen oder ähnliches verstösst schon rein der gedankengang bei den jungs/mädel gegen gutes benehmen...von dem mal abgesehen denk ich net grad dass es die cd wirklich in irgend ner tauschbörse gibt

Schnappi
2004-11-17, 09:29:06
registrier dich als SilentSupporter und poste das im Marktplatz..

Gast
2004-11-17, 14:53:56
registrier dich als SilentSupporter und poste das im Marktplatz..wenn du mir sagst ob sichs lohnt (im bezug auf die cd)...gern

Schnappi
2004-11-18, 20:51:45
versuchs doch.. ;)

SilentSupporter
2004-11-18, 20:57:55
versuchs doch.. ;)da simmer mal gspannt....

t-master
2004-11-18, 20:59:28
versuchs doch.. ;)


Eben, kostet ja nichts. ;) edit: Gut. :D

Ich hab von diesem Spiel allerdings noch nie gehört. :D (Und kann auch nichts bei google finden - was ist das für ein Spiel bzw. wie alt ist es?)

Muselbert
2004-11-18, 21:35:30
Eben, kostet ja nichts. ;) edit: Gut. :D

Ich hab von diesem Spiel allerdings noch nie gehört. :D (Und kann auch nichts bei google finden - was ist das für ein Spiel bzw. wie alt ist es?)
Sagt mir auch nichts...

Plage
2004-11-18, 21:39:43
klaatext-cd????????????????? :confused:

Gast
2004-11-18, 22:02:49
Eben, kostet ja nichts. ;) edit: Gut. :D

Ich hab von diesem Spiel allerdings noch nie gehört. :D (Und kann auch nichts bei google finden - was ist das für ein Spiel bzw. wie alt ist es?)hmpf grad keine lust einzuloggen O.o kekse passen mir net...


spiel=*räusper* ist nicht wirklich eins ;)
musik = schon eher...bei google kommste zu den urhebern ;)aber viel weiter au net...

Gast
2004-11-18, 22:04:20
achso...wenn ihr legale mp3 plattformen kennt wo sich vielleicht das ein oder andere lied von denen tummelt...könnt ihrs auch sagen

t-master
2004-11-18, 22:26:22
hmpf grad keine lust einzuloggen O.o kekse passen mir net...


spiel=*räusper* ist nicht wirklich eins ;)
musik = schon eher...bei google kommste zu den urhebern ;)aber viel weiter au net...


Achsoo ja dann... irgendwie hab ich gedacht, der Thread wäre im Spiele-Forum. :| In Verbindung mit Musik gab es schon einige Ergebnisse, so richtung Rap, kann das sein? Naja, ich schau gleich nochmal...

Naja, von denen etwas legal runterladen - solange sie das nicht selber wollen, wirst du es wohl auch nirgendwo finden.

Gast
2004-11-19, 00:49:25
Achsoo ja dann... irgendwie hab ich gedacht, der Thread wäre im Spiele-Forum. :| In Verbindung mit Musik gab es schon einige Ergebnisse, so richtung Rap, kann das sein? Naja, ich schau gleich nochmal...

Naja, von denen etwas legal runterladen - solange sie das nicht selber wollen, wirst du es wohl auch nirgendwo finden.
ja hiphop/rap isses....

es gab/gibt irgendwo legal (von denen gewollt) auf so ner mp3 plattform zumindest alle songs ihrer cd zum runterladen...allerdings in bescheidenen 24kbit, womit man nicht ernsthaft leben kann ;)...