PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Offline Modus -> Bin ich zu dumm dafür?


Andre2779
2004-11-17, 09:24:29
also hab hl2 installiert aktiviert und so weiter läuft auch alles wunderbar.

Nur würde ich gerne im Offline Modus spielen, nun wenn ich steam starte und dann beende und internet beende und steam neustarte will er immer steam aktualisieren, obwohl internet verbindung weg ist, hab nen router, wenn ich allerdings die netzerkverbindung deaktiviere komm ich in den offline modus.

Kann ja normal nicht sein oder, das ich erst meine Netzwerkverbindung deaktivieren muss um in steam offline reinzukommen, wie ist es denn dann bei einer lan?

Adam D.
2004-11-17, 09:25:39
Zieh mal das Netzkabel raus...

Andre2779
2004-11-17, 09:34:42
jo dann klapp es ja hab ich ja oben beschrieben "Netzwerkverbindung deaktivieren muss um in steam offline reinzukommen" kann aber doch net sein das ich jedes mal das netzwerkabel oder die verbindung trennen muss nur um in den offline modus zu kommen

Andre2779
2004-11-17, 09:37:37
gebe valve noch ne woche zeit wenns dann immer noch probs damit gibt werd ich das game untauschen und es mir "saugen", kann echt net sein das leute die sich das game ziehen weniger probs damit haben als leute die es sich kaufen, die brauchen kein steam extra zu installen und können gleich ohne dvd spielen, find das verarsche am kunde

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:38:10
jo dann klapp es ja hab ich ja oben beschrieben "Netzwerkverbindung deaktivieren muss um in steam offline reinzukommen" kann aber doch net sein das ich jedes mal das netzwerkabel oder die verbindung trennen muss nur um in den offline modus zu kommen

wo ist das problem, im "online"-modus zu sein, wenn man internet/flat hat?
und falls man sich vorher einwählen muss, kommt man ebenfalls automatisch in den offline-modus, bzw. zur auswahl...

Kringel
2004-11-17, 09:39:36
Es soll auch noch Leute geben, die nur mit Modem surfen...

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:40:11
Es soll auch noch Leute geben, die nur mit Modem surfen...

dann soll es auch welche geben, die meine posts zu ende lesen.

Andre2779
2004-11-17, 09:40:50
wo ist das problem, im "online"-modus zu sein, wenn man internet/flat hat?
und falls man sich vorher einwählen muss, kommt man ebenfalls automatisch in den offline-modus, bzw. zur auswahl...

weil ich mir ungerne von jemand vorschreiben lasse wann und wie oft ich im internet zu sein habe, auf der verpackung steht auch das man nur zur aktivierung einmalig ins i-net muss und nicht immer ne verbindung bestehen muss, hab freitag auf samstag lan, was soll ich dort machen, netzwerverbindung beenden? Internet wirds dort keins geben

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:42:43
weil ich mir ungerne von jemand vorschreiben lasse wann und wie oft ich im internet zu sein habe, auf der verpackung steht auch das man nur zur aktivierung einmalig ins i-net muss und nicht immer ne verbindung bestehen muss, hab freitag auf samstag lan, was soll ich dort machen, netzwerverbindung beenden? Internet wirds dort keins geben

boa. die aufforderung zum offline-modus kommt automatisch, wenn sich steam nicht connecten kann. WO IST DA DIE SCHWIERIGKEIT?!

noid
2004-11-17, 09:45:55
weil ich mir ungerne von jemand vorschreiben lasse wann und wie oft ich im internet zu sein habe, auf der verpackung steht auch das man nur zur aktivierung einmalig ins i-net muss und nicht immer ne verbindung bestehen muss, hab freitag auf samstag lan, was soll ich dort machen, netzwerverbindung beenden? Internet wirds dort keins geben

ich habs auch erst heut morgen geschafft. :wink:

Andre2779
2004-11-17, 09:47:04
wenn ich steam starte und die internet verbindung beendet ist kommt nur folgendes

http://mitglied.lycos.de/bart1337/Images/Sonstiges/steam.jpg

erst wenn ich netzverkverbindung trennen kann ich in den offline modus wie soll ich das auf der lan machne bitte schön?

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:49:48
wenn ich steam starte und die internet verbindung beendet ist kommt nur folgendes

http://mitglied.lycos.de/bart1337/Images/Sonstiges/steam.jpg

erst wenn ich netzverkverbindung trennen kann ich in den offline modus wie soll ich das auf der lan machne bitte schön?

offensichtlich ist steam mit seiner aktualisierung noch nicht fertig. nachdem er fertig aktualisiert hat, kommt dieses ding (zumindest bei mir) nicht mehr...

Andre2779
2004-11-17, 09:51:38
hab überall auch schon eingestellt das er die games nicht automatisch updaten soll, hat aber auch nix weiter gebracht bin langsam am verzweifeln naja werd ich halt auf Emporio warten der wird seine arbeit schon machen,

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:54:43
hab überall auch schon eingestellt das er die games nicht automatisch updaten soll, hat aber auch nix weiter gebracht bin langsam am verzweifeln naja werd ich halt auf Emporio warten der wird seine arbeit schon machen,

das ist vielleicht gerade die ursache. der muss wohl weitere updates laden- schließlich ist dieser retail-patch (oder was auch immer) ganz neu...

MuLuNGuS
2004-11-17, 10:01:56
merkwürdig,

ich hab gestern abend einfach steam inner firewall geblockt und beim starten offlinemodus gewählt, das war es dann.

Kringel
2004-11-17, 10:09:25
dann soll es auch welche geben, die meine posts zu ende lesen.
Ich meinte den Ärger, den ich mit der erstmaligen Aktivierung per Modem habe.