PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Bewertungspoll


ShadowXX
2004-11-17, 09:33:06
Der Einfachhalt halber, starte ich hier mal einen Bewertunsgpoll.

Einfach die Prozentzahl (aka Wertung) die Ihr für HL2 geben würdet "ankreuzen".

Es ist doch einfach mal interessant, die die durchschnittliche "Massenbewertung" von HL2 ausfallen würde.

Besonders interessant ist dabei, wie sich diese Bewertung gegenüber den Vorabtests dann unterscheidet.(und ob Sie es überhaupt tut.)

Wer möchte kann dann ja auch noch einen Kommentar zu seiner Bewertung abgeben...

P.S.
lasst Steam (egal wie schlecht dieses sein mag) bitte mit aus der Bewertung raus.

SamLombardo
2004-11-17, 09:38:12
Ich gebe mal 92 Prozent (nach etwa 5 Std Spielzeit). HL2 ist in der Tat ein Ausnahmegame. Dennoch finde ich die 96 Prozent der PCG übertrieben.
Geil isses aber allemal.


Sam

PS: Für die dt. Syncro gehört ein Punkt abgezogen.
Für die ganze Steam Scheisse eigentlich auch.

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:41:41
[x] 90-94.
vor allem der anfang ist fantastisch initiiert!

ShadowXX
2004-11-17, 09:42:00
Ich gebe mal 92 Prozent (nach etwa 5 Std Spielzeit). HL2 ist in der Tat ein Ausnahmegame. Dennoch finde ich die 96 Prozent der PCG übertrieben.
Geil isses aber allemal.


Sam

PS: Für die dt. Syncro gehört ein Punkt abgezogen.
Für die ganze Steam Scheisse eigentlich auch.

Bei dem Steam geben ich dir im Prinzip recht....aber wir wollen doch lieber erstmal nur das Game bewerten...einen "Steam" Bewertungspoll gibts ja schon.

jedi
2004-11-17, 09:45:12
lasst Steam (egal wie schlecht dieses sein mag) bitte mit aus der Bewertung raus.

Nein, das wäre eine unzulässige Manipulation des Ergebnisses. Das Spiel kann nur als ganzes bewertet werden. Wenn sich die Leute mit Steam rumärgern müssen, gehört das dazu.

Du konntest ja auch nicht fordern: "Lasst Steam bitte mit aus der Installation raus".

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:47:19
Nein, das wäre eine unzulässige Manipulation des Ergebnisses. Das Spiel kann nur als ganzes bewertet werden. Wenn sich die Leute mit Steam rumärgern müssen, gehört das dazu.

Du konntest ja auch nicht fordern: "Lasst Steam bitte mit aus der Installation raus".

na und? trotzdem hat er nach der meinung zum eigentlichen spiel gefragt. leute, die sich hier eine meinung zum spiel bilden wollen, werden in den anderen threads durch die ununterbrochene steam-basherei noch verrückt...und bekommen so ebenfalls ein falsches bild von hl² vermittelt...

jedi
2004-11-17, 09:51:57
die ununterbrochene steam-basherei

Die "ununterbrochene steam-basherei" hat offensichtlich ihren Grund. Und wer HL2 ohne no-Steam-Crack spielt, kommt auch nicht drum rum.

Kladderadatsch
2004-11-17, 09:55:26
Die "ununterbrochene steam-basherei" hat offensichtlich ihren Grund. Und wer HL2 ohne no-Steam-Crack spielt, kommt auch nicht drum rum.

dann spiel du halt steam. mir macht hl² mehr spass...

seahawk
2004-11-17, 10:26:31
86% ohne Steam

Mit Steam 60%

ShadowXX
2004-11-17, 10:34:35
Nein, das wäre eine unzulässige Manipulation des Ergebnisses. Das Spiel kann nur als ganzes bewertet werden. Wenn sich die Leute mit Steam rumärgern müssen, gehört das dazu.

Du konntest ja auch nicht fordern: "Lasst Steam bitte mit aus der Installation raus".

Ich verstehe, das viele auf Steam extrem sauer sind (ich übrigens auch)...aber es soll hier wirklich nur um das Spiel HL2 an sich gehen.

In euere Kommentaren zu eurer Bewertung, könnt ihr ja geren erwähnen, das ihr zusammen mit Steam eine andere Wertung geben würdet.

Und Steam könnt Ihr ja im anderen Poll "abwählen".

Ich wills mal so sagen...nur weil XPandRally einen Starforce 3 Kopierschutz hat, ziehe ich meine persönlich Wertung des Games nicht gleich um 5% runter.

ShadowXX
2004-11-17, 10:35:38
Richtig. Das ist ungefähr so, als ob George W. Bush vor der amerikanischen Präsidentenwahl gesagt hätte:

"Geht wählen, aber lasst aus der Wahlentscheidung bitte die Lügen der Regierung und den Irak-Krieg raus."

Soweit ich mich erinnere hat er sowas in der Art gesagt ;D (Bzw. die Amis haben so gewählt).

DrumDub
2004-11-17, 10:59:04
[x] 90-94 die atmosphäre ist das beste, was ich je in nem computerspiel erlebt habe. außer vielleicht drakan und hl1. ;)

deekey777
2004-11-17, 11:01:56
Für mich ist es noch zu früh eine Bewertung abzugeben. Vorläufiges Fazit: Da der Spielspass an erster Stelle für mich steht, gebe ich 99%.

hmpf
2004-11-17, 11:37:50
Bisschen früh, oder? Hab' bis jetzt weder ein legales noch ein illegales in der Hand gehabt. Geschweige denn durchgespielt .

ShadowXX
2004-11-17, 11:50:37
Bisschen früh, oder? Hab' bis jetzt weder ein legales noch ein illegales in der Hand gehabt. Geschweige denn durchgespielt .

Dann bruachst du ja auch nicht pollen....und es ginbt durchaus schon Leute die durch oder zu 70% durch sind (>= 60-70% sollten zur Bewertung ausreichen IMHO)

r00t
2004-11-17, 18:00:04
schon alleine wegen den fehlenden mp in hl2 würde ich wie die pcg keine 96% geben! gut es gibt CSS aber is ein ganz andrer ego shooter typ als hl2^^


ich gebe mal so 92%!!!

Mace-Net
2004-11-17, 18:07:24
[x] 90-94%

Bin atm in Ravenholm und das was ich bis jetzt gesehen habe echt Knaller. Grafik und Physik echt geil und die Atmosphäre super in Ravenholm is echt düster :biggrin:

Steam is halt so eine Sache hab gestern gereggt da und irgendwann heute konnte ich es richtig Spielen. Muß man halt Geduld haben :)

greenvirus
2004-11-17, 18:43:40
Ich hoffe diejenige, die unter 50% gewählt haben, das nicht wegen steam gemacht haben.

Die wertung sollte meiner meinung nach wirklich nur das spiel betreffen.


gruss

ach ja:) Ich: 95-100

und vielleicht sollte man von 90 bis 100 eine feinere Wahl ermöglichen, da dort die meisten stimmen sind.....

afk|freeZa|aw
2004-11-17, 19:07:58
70-74% gibts nur von mir.Ausser das es NICHT auf die Performance haut wenn man alles hoch stellt finde ich es nicht überragend....Habe mehr erwartet...