PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung: HL2 offline zocken


speed4me
2004-11-17, 09:52:34
Hatte gestern abend auch so meine Schwierigkeiten, aber jetzt funzt alles!

So gehts:

1. STEAM starten und online einloggen

2. "Spiele spielen" anklicken

3. Mit der rechten Maustaste auf "Half-Life2" klicken und "Eigenschaften" auswählen

4. schauen, ob "Status: Bereit zum Spiel" ist, dann sollte auch der "Offline-Modus: Bereit" sein

5 Wenn noch nicht bereit, warten bis Aktivierung von Steam vollständig abgeschlossen ist.

6. Es gibt dann eine Meldung, daß die Registrierung abgeschlossen ist

7. Offline gehen und im Steam-Fenster "Offline spielen" auswählen

8. HL2 zocken und sich freuen

PS: wäre super, wenn ihr mitteilt, ob es so bei Euch klappt!

Scose
2004-11-17, 10:03:56
ich weiss echt nicht was hier alle über den OfflineMode motzen oder damit Probleme haben.

Ich hab mir HL2 über steam besorgt, nach der Freischaltung ein Desktop-Icon zu HL2 erstellt und basta.

Nach dem Klick auf das HL2-Icon lädt er bei nicht vorhandener Connection automatisch steam im Offline-Mod und danach auch gleich HL2.